Hollywood-Star Shailene Woodley (25) ist nicht nur für ihr Schauspieltalent bekannt. In der letzten Zeit machte sie auch als Aktivistin für die gute Sache auf sich aufmerksam und wurde deshalb sogar verhaftet. Doch jetzt offenbart die 25-Jährige ein Talent, mit dem man so nicht gerechnet hätte.

Auf Instagram postete Shailene ein Video von sich, auf dem sie vor einem Druck der weltberühmten Mona Lisa steht. Dazu singt sie eine textlich veränderte Version des Musical-Klassikers "Don't Cry for Me Argentina". Gefilmt wurde die Schauspielerin, die sich auch für Masturbier-Unterricht in Schulen ausspricht, dabei von einer Freundin. Ihre Fans zeigen sich begeistert von dem Ständchen.

Weit über 200.000 Mal wurde der kurze Clip bislang geklickt und auch die Anzahl der Kommentare steigt. "Deine Stimme ist sehr schön", "Die nächste Disney-Prinzessin" oder "Sie kann auch noch singen? Was kann sie nicht?!" sind nur drei der zahlreichen begeisterten Kommentare ihrer Follower. Doch Shailene ist nicht der einzige weibliche Star in der Traumfabrik, der mit einer tollen Stimme überzeugt. Aktuell ist ihre Kollegin Emma Stone (28) für einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in dem Musical "La La Land" nominiert. Was haltet ihr von dem Talent der Schauspielerin? Nehmt doch an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage.

Ebenfalls auf Instagram postete Model und Schauspielerin Kate Upton (24) ein Video ihrer Gesangskünste. Wie sich das anhört, erfahrt ihr bei uns im Video.

Shailene Woodley 2016Instagram / shailenewoodley
Shailene Woodley 2016
Shailene Woodley 2016 bei einer Veranstaltung in BurbankRandy Shropshire / GettyImages
Shailene Woodley 2016 bei einer Veranstaltung in Burbank
Shailene Woodley 2016 bei einer Filmpremiere in New YorkMichael Loccisano / Staff
Shailene Woodley 2016 bei einer Filmpremiere in New York
Wie gefällt Euch die Stimme von Shailene Woodley?392 Stimmen
321
Supergut! Sie sollte unbedingt auch mal in einem Musical mitspielen.
71
Ist jetzt nicht so aufregend. Da gibt es Tausende, die es besser können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de