Promiflash Logo
"Was kann sie nicht?!": Shailene Woodley beweist StimmtalentGetty ImagesZur Bildergalerie

"Was kann sie nicht?!": Shailene Woodley beweist Stimmtalent

27. Dez. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Shailene Woodley (25) ist nicht nur für ihr Schauspieltalent bekannt. In der letzten Zeit machte sie auch als Aktivistin für die gute Sache auf sich aufmerksam und wurde deshalb sogar verhaftet. Doch jetzt offenbart die 25-Jährige ein Talent, mit dem man so nicht gerechnet hätte.

Auf Instagram postete Shailene ein Video von sich, auf dem sie vor einem Druck der weltberühmten Mona Lisa steht. Dazu singt sie eine textlich veränderte Version des Musical-Klassikers "Don't Cry for Me Argentina". Gefilmt wurde die Schauspielerin, die sich auch für Masturbier-Unterricht in Schulen ausspricht, dabei von einer Freundin. Ihre Fans zeigen sich begeistert von dem Ständchen.

Weit über 200.000 Mal wurde der kurze Clip bislang geklickt und auch die Anzahl der Kommentare steigt. "Deine Stimme ist sehr schön", "Die nächste Disney-Prinzessin" oder "Sie kann auch noch singen? Was kann sie nicht?!" sind nur drei der zahlreichen begeisterten Kommentare ihrer Follower. Doch Shailene ist nicht der einzige weibliche Star in der Traumfabrik, der mit einer tollen Stimme überzeugt. Aktuell ist ihre Kollegin Emma Stone (28) für einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in dem Musical "La La Land" nominiert. Was haltet ihr von dem Talent der Schauspielerin? Nehmt doch an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage.

Ebenfalls auf Instagram postete Model und Schauspielerin Kate Upton (24) ein Video ihrer Gesangskünste. Wie sich das anhört, erfahrt ihr bei uns im Video.

Schauspielerin Shailene Woodley
Getty Images
Schauspielerin Shailene Woodley
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Wie gefällt Euch die Stimme von Shailene Woodley?
321
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de