Riesige Freude bei Jesse Csincsak (34) und Ann Csincsak! Der US-Bachelorette-Star und seine Ehefrau, die ebenfalls mal US-Bachelor-Kandidatin war, begrüßen ihr drittes gemeinsames Kind. Der kleine Carter James Csincsak kam am 27. Dezember via Kaiserschnitt zur Welt - und seine Eltern teilen die Nachricht überglücklich mit der Öffentlichkeit.

Auf Twitter verkündete der Profi-Snowboarder stolz: "Mein Gott! Carter James ist endlich hier!!!" Das Reality-TV-Paar arbeitet eindeutig an einer Großfamilie. Neben Baby Carter haben die beiden nämlich schon zwei weitere süße Kids. Die großen Geschwister des Neugeborenen sind Bruder Noah Theodore (5) und Schwester Charlotte Jean (2). Auf ein Bild des dritten US-Bachelor-Babys lassen die glücklichen Eltern ihre Fans allerdings noch warten.

Jesse gewann die vierte Staffel der amerikanischen Bachelorette. Ann war Teilnehmerin in der vierzehnten Staffel des US-Bachelors. Die beiden fanden im ersten TV-Anlauf zwar nicht die große Liebe, lernten sich dann aber während einer Bachelor-Reunion-Kreuzfahrt 2009 kennen und lieben. Im Juni verkündete das Liebespaar Anns dritte Schwangerschaft.

Im Clip seht ihr, was Ur-Bachelor Paul Janke von seinem neuesten Nachfolger hält.

US-Bachelorette-Gewinner Jesse Csincsak und Ehefrau Ann Lueders mit gemeinsamer TochterInstagram / anncsincsak
US-Bachelorette-Gewinner Jesse Csincsak und Ehefrau Ann Lueders mit gemeinsamer Tochter
Jesse Csincsak mit Ehefrau Ann Lueders mit den gemeinsamen KindernInstagram / BNUyi-NhvLh
Jesse Csincsak mit Ehefrau Ann Lueders mit den gemeinsamen Kindern
Jesse Csincsak, Gewinner der vierten US-Bachelorette-StaffelInstagram / jessecsincsak
Jesse Csincsak, Gewinner der vierten US-Bachelorette-Staffel
Was meint ihr – gibt es vielleicht bald ein erster DE-Bachelor-Baby?384 Stimmen
299
Jaaa!! Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Marvin sollen ein Baby bekommen.
85
Nee, bloß nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de