Promiflash Logo
2. Versuch: Saskia Atzerodt & Nico Schwanz wieder ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Versuch: Saskia Atzerodt & Nico Schwanz wieder ein Paar!

29. Dez. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Die beiden haben sich also wieder versöhnt! Seit Tagen munkeln die Fans von Saskia Atzerodt (24) und Nico Schwanz (38) über ein Liebes-Comeback des Promi-Paares. Mit verliebten Pics heizten die beiden die Gerüchteküche in ihren sozialen Netzwerken an, wollten aber noch nicht enthüllen, ob es sich bei dem neuen Partner tatsächlich um den Ex handelt. Doch nun brechen sie endlich ihr Schweigen!

Die Anziehung zwischen Saskia Atzerodt und Nico Schwanz ist offenbar einfach zu groß und daher möchte das Promi-Paar sich nicht mehr länger verstecken. "Ja, wir sind wieder zusammen. Saskia hat sich den Arsch aufgerissen, mich wieder zu bekommen und hat auch wirklich so viel dafür getan, dass ich sie wieder liebe und sie sich wieder neu in mich verliebt hat, und wir wieder zusammen glücklich sind. Sie weiß, dass ich derjenige bin, der immer zu ihr gehört", enthüllt Nico nun gegenüber Promiflash. Wie stark die Gefühle füreinander sind, zeigen auch die ersten Bilder von dem Videodreh für Nicos neuen Song "Ist das hier wahr", in dem Saskia die Hauptrolle spielt.

Schon beim ersten Anlauf knisterte es bei Saskia und Nico vor der Kamera: Bei einem Fotoshooting für einen Energy-Drink funkte es zwischen den beiden ehemals besten Freunden. Doch der erste Beziehungsversuch scheiterte vor einigen Monaten, die beiden waren angeblich zu verschieden. Aber offenbar lässt das Paar diese Sorgen nun hinter sich und stürzt sich in ein neues gemeinsames Liebesabenteuer! Was sagt ihr zu dem Beziehungs-Comeback? Stimmt in unserem Voting ab!

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Was sagt ihr dazu, dass Saskia und Nico wieder ein Paar sind?
985
2567


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de