Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, zeigen sich die Konsequenzen des tagelangen Schlemmens. Gänsebraten, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln spiegeln sich nun erbarmungslos auf der Waage wieder. So auch bei dem ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Sternchen Anne Wünsche (25), welche seit der Geburt ihrer zweiten Tochter Juna vor einem Jahr mit ihren Baby-Kilos kämpft. Bislang konnte Anne auch schon einige Erfolge verbuchen. Doch jetzt gestand sie via Social Media, dass sich erneut ein paar Pfunde zurückgemeldet haben.

"Oh geht ja...Von 60 auf 62 nur. Alles klar!! Und nun gehen wir die 59 Kilos an. Ran an den Speck", betitelt die 25-Jährige ihren aktuellen Facebook-Beitrag. Dazu postet sie ein Foto ihrer Waage, auf dem ihr aktuelles Gewicht zu sehen ist. 62,4 Kilogramm zeigt sie an. Für Anne ist diese Zahl keineswegs ein Grund, enttäuscht zu sein – im Gegenteil! Erleichtert, dass es doch nur ein kleiner Rückschlag ist, wirkt sie glücklich und nun umso mehr motiviert, mit ihrem Abnehmprogramm fortzufahren.

Ihre Fans sind geteilter Meinung über Annes Post. Während die einen der jungen Mutter Mut zusprechen und sie für ihre Disziplin loben, können andere nicht so ganz nachvollziehen, dass sich die hübsche Brünette so mit ihrem Gewicht befasst. Doch mit solch' einem Durchhaltevermögen dürfte Anne so oder so nicht mehr lange bis zu ihrer Traumfigur brauchen.

Seht im folgenden Clip, was Anne alles für das kommende Jahr geplant hat.

Anne Wünsche, Ex-BTN-DarstellerinFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Anne Wünsche, Ex-BTN-DarstellerinFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Anne Wünsche, Reality-StarFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de