Promiflash Logo
Wegen einer Prügelei: Taylor Swifts Ex wurde festgenommenMark Davis/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen einer Prügelei: Taylor Swifts Ex wurde festgenommen

30. Dez. 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Country-Sängerin Taylor Swift (27) kann auf eine beachtliche Sammlung von berühmten Ex-Freunden zurückblicken. Unter ihnen befindet sich sogar ein waschechter Kennedy! Im Sommer 2012 war TayTay stolze drei Monate mit Conor Kennedy (22), dem Großneffen des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy (✝46) liiert. Wie sich nun herausstellte, scheint Conor nach der Trennung von Taylor zu einem richtigen Bad Boy mutiert zu sein – er wurde nach einer Kneipenschlägerei in Handschellen abgeführt!

Wie die Polizei in einem offiziellen Presse-Statement berichtete, sind Conor am frühen Donnerstagmorgen wohl einfach die Sicherungen durchgebrannt. Nach einem Clubbesuch in Aspen (Colorado) schlug er auf einen anderen Mann ein. "Conor verpasste dem anderen Beteiligten circa vier bis fünf Fausthiebe auf den Kopf. Dafür erhielt er eine gerichtliche Vorladung für den 22. Februar 2017", zitierte Just Jared die polizeiliche Stellungnahme. Bis dahin wurde Conor wieder auf freien Fuß gesetzt. Damit ist er jedoch noch lange nicht fein aus dem Schneider – für die handgreifliche Attacke auf offener Straße drohen ihm schlimmstenfalls bis zu einem Jahr Haft.

Tatsächlich geriet Conor am vergangenen Donnerstag nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt. Bereits 2013 wurde er verhaftet. Das jedoch aus heldenhaften Gründen: Gemeinsam mit seinem Vater Robert F. Kennedy Jr. (62) protestierte er damals vor dem Weißen Haus gegen den geplanten Bau einer Öl-Pipeline. Und auch die Prügelattacke in Aspen hat durchaus einen rechtschaffenen Hintergrund. Conors Kontrahent musste die Schläge einstecken, weil er einen homosexuellen Freund als "Schwuchtel" bezeichnet hat.

Ist das wirklich ein Grund, erstmal ordentlich Prügel auszuteilen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Seine Freunde mit den Fäusten verteidigen wie Conor Kennedy – findet ihr das okay?
136
281
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de