Nur noch wenige Tage und wir schreiben das Jahr 2017! Für alle Fans der coolsten TV-WG Deutschlands, Berlin - Tag & Nacht, heißt dies: Feiern mit ihren Stars! Ob live am Brandenburger Tor, im angesagten Berliner Matrix-Club oder in den Bergen von St. Anton – bei einem regelrechten Partymarathon kommt wirklich jeder BTN-Fan auf seine Kosten. Doch was erwartet die Fans denn im kommenden Jahr?

In Piets Party-WG haben die Mädels ganz unterschiedliche Vorsätze. Während Großstadt-Neuling Nina endlich unabhängig sein möchte, hat Milla nach diesem aufreibenden Jahr nur ein Ziel: "Ein Neuanfang mit meinem Freund – dieses Jahr war turbulent genug für uns Zwei."

Bei dem Chaos-Duo Schmidti und Krätze steht 2017 Großes bevor. Während sich Schmidti auf ein tolles Jahr mit seiner Liebsten Elif freut, muss sich sein Kumpel einer komplett neuen Herausforderung stellen. "Ich will vor allem ein guter Papa sein – 2017 werde ich ja endlich Vater", verriet er gegenüber RTL ll.

Na das verspricht doch ein neues aufregendes Jahr zu werden! Zuvor steht jedoch noch die Mega-BTN-Silvester-Sause an. Für diejenigen, die die Nacht der Nächte lieber entspannt zu Hause verbringen möchten, strahlt RTL ll das ganze Spektakel am Silvesterabend um 20:15 Uhr aus.

Bei WG-Urgestein Ole hingegen lief es dieses Jahr nicht ganz so rund. Umso mehr schaut er dem neuen Jahr voller Vorfreude entgegen und hat besonders zwei Pläne: "Meinen Traumjob und meine Traumfrau finden – 2017 soll das Ole-Jahr werden!" Auch Joes Nichte Aylin wünscht sich zukünftig mehr Glück in der Liebe und hofft auf viele Schmetterlinge im Bauch.

Berlin - Tag & Nacht-DarstellerBerlin - Tag & Nacht, RTL ll
Berlin - Tag & Nacht-Darsteller
"Krätze" von Berlin - Tag & NachtBerlin - Tag & Nacht, RTL ll
"Krätze" von Berlin - Tag & Nacht
Ole Peters von Berlin - Tag & NachtBerlin - Tag & Nacht, RTL ll
Ole Peters von Berlin - Tag & Nacht
BTN-Darstellerinnen (Aylin, Nina, Milla)Collage: RTL ll
BTN-Darstellerinnen (Aylin, Nina, Milla)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de