Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Während so mancher darüber ganz erleichtert sein dürfte, weil es als Horrorjahr der Promi-Tode und Trennungen in die Geschichte eingegangen ist, blicken die Schweden-Royals auf ein äußerst schönes Jahr zurück. Anfang März wurde Prinz Oscar geboren, Mitte April kam Prinz Alexander zur Welt. Die kleinen Mini-Prinzen haben das Glück der Familie perfektioniert. Für den Neujahrsgruß hat sich die sympathische Adelstruppe richtig fein rausgeputzt.

Das sehen die Fans der schwedischen Königsfamilie gern! Alle Mitglieder vereint auf einem Foto. Ein frohes neues Jahr wünschen nicht nur die stolzen Eltern und Großeltern König Carl Gustaf (70) und Königin Silvia (73), sondern auch Madeleine von Schweden (34) mit ihrem Mann Chris O'Neill (42) und den gemeinsamen Kindern Prinzessin Leonore (2) und Prinz Nicolas (1), Prinzessin Victoria (39) und ihr Prinz Daniel (43) mit den Kindern Prinzessin Estelle (4) und Prinz Oscar und Prinzessin Sofia (32) und Prinz Carl Philip (37) mit Söhnchen Prinz Alexander. Die ganze Familie hat sich königlich in Schale geworfen. Sogar die Royal-Kids sehen richtig schick aus!

Das schöne Foto wurde vermutlich schon im Sommer aufgenommen. Ob wir im Jahr 2017 wohl auch noch einen winterlichen Familienschnappschuss im Schnee bekommen?

Prinzessin Estelle von SchwedenLuca V. Teuchmann / Freier Fotograf
Prinzessin Estelle von Schweden
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Prinz Oskar und Prinzessin EstelleAndreas Rentz / Staff
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Prinz Oskar und Prinzessin Estelle
Prinz Alexander mit seinen Eltern und TantenMattias Edwall, Kungahuset.se
Prinz Alexander mit seinen Eltern und Tanten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de