Anna Maria Damm (20) ist ein echtes Allround-Talent und dazu noch mega erfolgreich: Ihre Karriere begann sie als GNTM-Kandidatin bei Heidi Klum (43). Inzwischen ist sie eine bekannte Lifestyle-YouTuberin, die sich auch als Sängerin versucht! Doch zum echten Starappeal gehört nicht nur Talent, sondern auch eine coole Optik: Darum entschied sich die Beauty-Vloggerin für ein weiteres Tattoo – das sie jetzt voller Stolz ihren Fans präsentiert!

Anna Maria hat sich unter die Nadel gelegt – ihr neuestes Tattoo ist gleichzeitig ihr größtes, wie ein Schnappschuss auf Instagram beweist! Den linken, inneren Oberarm der Ex-GNTM-Kandidatin ziert jetzt eine zierliche, schwarze Koordinate! Welchen Ort auf der Erde die Zahl genau beschreibt, verrät Anna aber nicht. Dem aktuellen Trend nach könnte sie den Geburtsort der YouTuberin beschreiben. Aber auch ihre zweite Heimat, die Philippinen, wäre eine Möglichkeit.

Die Koordinate ist bereits Annas fünftes Tattoo. Vier kleinere Motive trägt das attraktive Model schon unter der Haut. Am linken Handgelenk finden sich sowohl ein dezentes Fragezeichen, als auch einen kleinen, grafischen Fuchs – ein Schwesterntattoo mit Katharina Damm. Auch ihren rechten Fußknöchel ziert bereits der motivierende Spruch "Keep Going" (z.Dt.: Lass dich nicht unterkriegen). In ihrer rechten Armbeuge ist außerdem die römische Ziffer IVXIXCVI zu finden, die wohl ein wichtiges Datum für die YouTuberin ist.

Wie gefällt euch Annas neues Tattoo? Stimmt unter dem Artikel ab! Mit Beauty-Produkten kennt sich Anna perfekt aus. Ihre absoluten Must-haves findet ihr im Video:

Anna Maria Damm, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Ex-GNTM-Kandidatin
Anna Maria Damm, YouTuberinInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Anna Maria Damm, Internet-StarInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Internet-Star
Wie gefällt euch Annas neues Tattoo?933 Stimmen
745
Ich finde die Koordinate sehr originell!
188
Das Tattoo gefällt mir gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de