Seit sechs Jahren sind Nicole Richie (35) und Joel Madden (37) bereits verheiratet, seit zehn Jahren sind sie ein Paar. Gerne zeigt der Rocker auf seinen Social-Media-Kanälen, dass er noch genauso verliebt wie am ersten Tag in seine Ehefrau ist. Die gemeinsamen Kinder Harlow (8) und Sparrow (7) scheinen die kleine Familie immer zusammengehalten zu haben. Doch zwischenzeitlich schlichen sich Gerüchte über ein mögliches Ehe-Aus der beiden ein. Aktuell könnte das Drama allerdings seinen bitteren Höhepunkt erreicht haben: Nicole und Joel sollen sich seit geraumer Zeit nicht mehr näher gekommen sein!

"Die zwei leben seit Monaten in einer sexlosen Ehe. Mittlerweile hat sich die Situation so zugespitzt, dass sie den jeweils anderen nicht mal mehr in ihrer Nähe ertragen können", verrät ein Insider Radar Online. Dabei soll Nicole psychisch ziemlich angeschlagen sein: "Jede Frau hat ihre Schmerzgrenze und Nicole ist schon weit über ihre hinaus gegangen", berichtet die Quelle weiter.

Außerdem soll der Leadsänger von Good Charlotte seiner Nicole auch immer wieder fremd gegangen sein: "Nach einigen Schwierigkeiten in diesem Jahr wurde alles ein bisschen besser, da Joel es wirklich versucht hat." Derweil rückten auch sein Bruder Benji Madden (37) und Freundin Cameron Diaz (44) immer näher mit dem Paar zusammen: "Es ist mittlerweile so schlimm, dass sogar Cameron Nicole davon abrät, weiter an Joel festzuhalten." Was meint ihr? Ist dies das Ende ihrer Ehe? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wer sich sonst noch mit seinen "ehelichen Pflichten" quält, seht ihr im folgenden Video:

Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Ist der fehlende Sex jetzt der Grund für eine mögliche Trennung?2248 Stimmen
688
Auf jeden Fall! Wenn das nicht mehr klappt, ist es eh vorbei.
1560
Nein! Jeder hat mal solche Episoden, das läuft auch wieder besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de