Promiflash Logo
"Kein Objekt": Ariana Grande wehrt sich nach SexismusvorfallGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Objekt": Ariana Grande wehrt sich nach Sexismusvorfall

2. Jan. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (23) hat die Schnauze voll. Die Sängerin reitet beruflich auf einer riesigen Erfolgswelle. Trotzdem hat sie, wie viele Frauen, immer wieder mit abfälligen Bemerkungen von Jungs und Männern zu kämpfen. Der jüngste Vorfall brachte jetzt das Fass zum überlaufen. Nach einer üblen verbalen Erniedrigung setzt sich Ariana zur Wehr!

Auf Twitter schilderte sie nun ein für sie extrem unangenehmes Ereignis und wendet sich gleichzeitig mit einem offenen Brief an die Männerwelt. Dem voran ging die Aktion eines jungen Fans ihres Freundes Mac Miller (24). Als das Pärchen unterwegs war, lief dieser seinem Star hinterher und überschüttete Mac zunächst mit Komplimenten. Zum Schluss sagte er im Beisein von Ariana Grande jedoch: "Ariana ist verdammt sexy. Ich kann total verstehen, dass du Sex mit ihr hast." Ariana war daraufhin geschockt und außer sich. In ihrem Tweet schrieb sie empört: "Für manche mag das keine große Sache sein, aber ich fühlte mich beschissen und zum Objekt degradiert."

Die "Künstlerin des Jahres" der diesjährigen American Music Awards möchte mit ihrem Beitrag Missstände aufzeigen. Sie prangert an, dass dieses Verhalten unter jungen Menschen immer salonfähiger wird und fordert ein Umdenken.

Ist Arianas Forderung realistisch oder überteibt sie? Stimmt im angehängten Voting ab!

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Gebt ihr Ariana Grande bei ihrem Anliegen recht?
1497
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de