Fans des verruchten Blockbusters Fifty Shades of Grey müssen sich nun nicht mehr lange gedulden. Schon bald kommt die heiß ersehnte Fortsetzung "Fifty Shades Darker" in die Kinos. Pünktlich zu Silvester gab es nun ein ganz besonderes Schmankerl – einen brandneuen TV-Spot. Und der verspricht vor allem eines: Nervenkitzel pur!

Was für ein Start ins neue Jahr! Passend zum Jahreswechsel entfachten Jamie Dornan (34) alias Christian Grey und Dakota Johnson (27) alias Anastacia Steele ein wahres Feuerwerk der Gefühle. Im neuen TV-Spot zu "Fifty Shades of Grey" wurde es nämlich nicht nur gewohnt heiß, sondern auch richtig spannend! Doch nicht nur mit bisher unveröffentlichten Szenen konnte der an Silvester veröffentlichte neue Teaser punkten – auch die musikalische Untermalung ließ Herzen höherschlagen. Erstmals war "I Don't Wanna Live Forever", der brandheiße Track von Zayn Malik (23) und Taylor Swift (27), im Hintergrund zu hören.

Dass ausgerechnet Zayn Malik zum Soundtrack des hocherotischen Streifens beiträgt, passt wie die Faust auf's Auge. Schließlich können er und seine Modelfreundin Gigi Hadid (21) ebenfalls ein Liedchen davon singen, wie man es sich im Schlafzimmer so richtig schön heiß machen kann.

Am 9. Februar startet der sinnliche Streifen in den deutschen Kinos. Um euch die Wartezeit zu versüßen, könnt ihr euch hier den nigelnagelneuen TV-Spot ansehen:

Melanie Griffith und Dakota Johnson
Kevin Winter / Getty Images
Melanie Griffith und Dakota Johnson
Zayn Malik und Gigi Hadid
Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid
Melanie Griffith und Dakota Johnson
Charley Gallay / Getty Images
Melanie Griffith und Dakota Johnson
Neuer Teaser zu Fifty Shades Darker – wird das eine spannende Fortsetzung?1600 Stimmen
1126
Ich denke schon. Die Trailer sehen bisher sehr vielversprechend aus.
293
Das kann ich gar nicht einschätzen. Ich werde mich überraschen lassen.
181
Ich fürchte nicht. Ich glaube, der Film wird die meisten enttäuschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de