Promiflash Logo
Neujahrs-Schmankerl: Sexy TV-Spot von "Fifty Shades Darker"Everett Collection / ActionPressZur Bildergalerie

Neujahrs-Schmankerl: Sexy TV-Spot von "Fifty Shades Darker"

2. Jan. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Fans des verruchten Blockbusters Fifty Shades of Grey müssen sich nun nicht mehr lange gedulden. Schon bald kommt die heiß ersehnte Fortsetzung "Fifty Shades Darker" in die Kinos. Pünktlich zu Silvester gab es nun ein ganz besonderes Schmankerl – einen brandneuen TV-Spot. Und der verspricht vor allem eines: Nervenkitzel pur!

Was für ein Start ins neue Jahr! Passend zum Jahreswechsel entfachten Jamie Dornan (34) alias Christian Grey und Dakota Johnson (27) alias Anastacia Steele ein wahres Feuerwerk der Gefühle. Im neuen TV-Spot zu "Fifty Shades of Grey" wurde es nämlich nicht nur gewohnt heiß, sondern auch richtig spannend! Doch nicht nur mit bisher unveröffentlichten Szenen konnte der an Silvester veröffentlichte neue Teaser punkten – auch die musikalische Untermalung ließ Herzen höherschlagen. Erstmals war "I Don't Wanna Live Forever", der brandheiße Track von Zayn Malik (23) und Taylor Swift (27), im Hintergrund zu hören.

Dass ausgerechnet Zayn Malik zum Soundtrack des hocherotischen Streifens beiträgt, passt wie die Faust auf's Auge. Schließlich können er und seine Modelfreundin Gigi Hadid (21) ebenfalls ein Liedchen davon singen, wie man es sich im Schlafzimmer so richtig schön heiß machen kann.

Am 9. Februar startet der sinnliche Streifen in den deutschen Kinos. Um euch die Wartezeit zu versüßen, könnt ihr euch hier den nigelnagelneuen TV-Spot ansehen:

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Neuer Teaser zu Fifty Shades Darker – wird das eine spannende Fortsetzung?
1126
293
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de