Promiflash Logo
Unerlaubt sexy! Jeremy Meeks' Weg vom Knasti zum MillionärGetty ImagesZur Bildergalerie

Unerlaubt sexy! Jeremy Meeks' Weg vom Knasti zum Millionär

2. Jan. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Er gilt als der wohl heißeste Sträfling der Welt: Durch sein unverschämt scharfes Fahndungsfoto wurde der US-Amerikaner Jeremy Meeks (32) über Nacht zum Weltstar. Nach seiner brav abgesessenen Haftstrafe folgte dann die große Modelkarriere. Und wie aktuelle Bilder des scharfen Bad Boys beweisen, reichte es damit wohl sogar zum ganz großen Geld!

Wenn das mal keine 180-Grad-Wende ist! 2015 saß Jeremy Meeks noch im Gefängnis, heute posiert er mit seinem 150.000-Dollar-Maserati vor seinem extravaganten Anwesen in Kalifornien. Auf Instagram ließ der Hottie seine Follower nun an seinem Ruhm teilhaben. Und die feierten den ehemals Kriminellen gebührend für seine Veränderung. "Wow, herzlichen Glückwunsch!" oder "Respekt, du machst das toll, Bruder" lauteten einige der beeindruckten Kommentare.

Im Februar 2015 wurde Jeremy wegen Waffenbesitzes zu 27 Monaten Haft verurteilt. Wegen guter Führung konnte er im Frühjahr 2016 schon wieder aus dem Gefängnis entlassen werden. In einem Resozialisierungsprogramm sollte er dann weiter an seinem Lebenswandel arbeiten. Das scheint sich wohl wirklich gelohnt zu haben! Und das nicht nur für Jeremy selbst, sondern auch für seine Familie – auf Instagram präsentiert er sich nämlich nicht nur ganz gerne als erfolgreiches Model, sondern auch als stolzer Ehemann und Vater.

Vom verurteilten Kriminellen zum superreichen Model – hat Jeremy Meeks diesen plötzlichen Ruhm verdient? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Jeremy Meeks wurde vom Knasti zum Millionär – hat er diese zweite Chance verdient?
8401
1280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de