Promiflash Logo
Sexting bei Saskia & Nico: "Hätte jetzt gerne Sex mit dir!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexting bei Saskia & Nico: "Hätte jetzt gerne Sex mit dir!"

6. Jan. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bei den beiden brennt das Feuer wohl besonders heiß! Saskia Atzerodt (24) und Nico Schwanz (38) zelebrieren gerade in vollen Zügen ihre Versöhnung. Nachdem die beiden sich im September nach etlichen Streitereien trennten, haben sie nun wieder zueinandergefunden. Da wollen die verlorenen Monate natürlich standesgemäß nachgeholt werden: Das Promi-Paar weiß sich da trotz vollgestopfter Terminkalender gekonnt zu helfen.

Am liebsten würden Saskia und Nico im Moment jeden Tag miteinander verbringen. Doch als erfolgreiche Models haben sie jede Menge Termine und müssen daher ab und an aufeinander verzichten. In diesen Momenten ist ihr Smartphone ihr bester Freund: "Da schreib ich ihr schon: 'Hey Baby, ich würde jetzt gerne Sex mit dir haben", gesteht der 38-Jährige in einem Promiflash-Interview. Und auch die Blondine macht kein Geheimnis daraus, dass Sexting zu ihrer Beziehung dazugehört: "Wir sind auch nur Menschen. Jeder der sagt, er macht das nicht, lügt!"

Doch der heiße SMS-Verkehr hat für das Playmate auch Grenzen: "Nacktfotos oder so schicken wir nicht hin und her", erläutert sie ihre Tabus. Aber zum Glück kann sich Nico ja jederzeit Saskias heiße Playboy-Aufnahmen anschauen.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de