Anne Wünsche (25) erfreut sich auf diversen Social-Media-Plattformen großer Beliebtheit, seit Kurzem auch bei Musical.ly. Dort hat der Ex-BTN-Star jetzt einen witzigen Clip hochgeladen, der mit Sicherheit einige Lachmuskeln beansprucht.

Das Musikvideo von Rihanna (28) und Drake (30) zu "Work" hinterließ im vergangenen Jahr bei vielen einen ganz besonderen Eindruck. Zum einen mauserte sich der Song zu einem echten Ohrwurm und zum anderen ging es darin ziemlich heiß her. Der Grund dafür sind die sexy Moves der Sängerin. Anne machte sich gemeinsam mit ihrem Verlobten Henning Merten nun einen Spaß daraus und veröffentlichte einen Clip, in dem beide das Duo nachahmen – und das auf ziemlich lustige Weise. Während sie die Hüften kreisen lässt und twerkt, sitzt Henning wie Drake im Hintergrund und genießt die Show.

Bald könnte es von dem Paar noch mehr zu sehen geben, zumindest wünscht sich das die Schauspielerin. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Clip.

Rihanna und Drake im Musikvideo zu "Work"Rihanna feat. Drake - "Work"
Rihanna und Drake im Musikvideo zu "Work"
Anne Wünsche und Henning Merten bei Madame Tussauds BerlinAEDT/WENN.com
Anne Wünsche und Henning Merten bei Madame Tussauds Berlin
Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
"Work, Work, Work": Anne Wünsche wird zu sexy Rihanna!Sonstige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de