Promiflash Logo
Kissy Kissy statt Bang Bang: Nicole Kidmans große Sex-Lüge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kissy Kissy statt Bang Bang: Nicole Kidmans große Sex-Lüge!

9. Jan. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

So privat gibt sich Nicole Kidman (49) selten! Auch wenn die australische Schauspielerin ihr Familienleben nicht streng aus der Öffentlichkeit heraushält, erfährt man doch eher selten Details über ihr Liebesleben mit Keith Urban (49) oder die gemeinsamen Töchter. Nun hat Nicole jedoch ein pikantes Geheimnis ausgepackt: Um sich mit ihrem Mann ins Schlafzimmer zurückzuziehen, lügt sie die Kinder mit einem eigenen Geheimcode an...

Wer Sex will, muss manchmal kreativ sein – das gilt offenbar nicht nur für Singles auf Beutejagd, sondern auch für Eltern, die mal wieder intime Momente miteinander verbringen wollen. Nicole Kidman und Keith Urban haben sich eine Art Geheimcode ausgedacht, damit die Kinder sie nicht in flagranti im Schlafzimmer erwischen: Kissy Kissy Time! Das verriet Nicole dem US-Format The Moms: "Wir sagen ihnen, Mama und Papa brauchen Bussi-Bussi-Zeit." Wann ihre Töchter Sunday Rose (8) und Faith Margaret (6) wohl dahinter kommen werden, was ihre berühmten Eltern damit meinen?

Vielleicht freuen sie sich dann einfach darüber, dass Nicole und Keith auch nach mehr als zehn Jahren Ehe noch tiefe Gefühle und Leidenschaft füreinander haben. Erst vor Kurzem erklärte Nicole ganz romantisch, wieso sie ohne zu zögern für Keith von Sydney in die USA zog: "Keith und ich sagen immer, wenn wir einander haben, haben wir auch ein Zuhause." Und wie es scheint, wird das auch noch lange so bleiben – auch wenn das Paar sich neulich erst auf dem roten Teppich stritt.

Wie die Töchter des Paares heute aussehen, erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, was ihr von Nicoles Sex-Lüge haltet!

Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Was haltet ihr von Nicole Kidmans Geheimwort für Sex?
1038
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de