Promiflash Logo
Ohnmacht & Krankenhaus: Kims Sextape-Ray J raus aus CBB-HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohnmacht & Krankenhaus: Kims Sextape-Ray J raus aus CBB-Haus

10. Jan. 2017, 23:44 - Promiflash Redaktion

Rapper Ray J (35), eher bekannt für sein berühmt-berüchtigtes Sextape mit Kim Kardashian (36) als für seine Musik, muss die Zähne zusammenbeißen. Nachdem er aufgrund einer Eiterbeule in der Mundhöhle das Celebrity Big Brother-Haus verlassen musste, darf er jetzt nicht mehr rein. Dabei litt er unter so großen Schmerzen, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus sogar ohnmächtig wurde!

TMZ will wissen, dass der Bruder von Sängerin Brandy (37) schon tagelang über Zahnweh geklagt hatte, doch von den Produzenten der Show nicht ernst genommen wurde. Erst nachdem die anderen Bewohner der Star-WG darauf drängten, einen Arzt für Ray J zu besorgen, wurde dem Folge geleistet. Der Zahnmediziner verabreichte dem Musiker Schmerzmittel, die aber so wenig Wirkung zeigten, dass der Snoop Dogg-Cousin am nächsten Tag ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auf dem Weg dorthin soll er dann sogar ohnmächtig geworden sein.

Besonders fies: Der Rapper soll laut des Online-Portals nicht mehr ins CBB-Haus zurückkehren dürfen. "Ich bin verletzt", verriet Ray J in einem Facetime-Video, das er nach seiner Behandlung aufnahm. "Ich dachte, ich schlage mich gut, habe eine Verknüpfung mit der britischen Fangemeinde gespürt, mit den britischen Zuschauern, und das ist richtig scheiße, weil ich so viel Spaß hatte." Er erwäge, die Produzenten zu verklagen, was nicht überrascht. Es wird nämlich gemunkelt, dass die Teilnahme an der TV-Show Ray J eine Summe von einer Million Dollar einbringt... Was denkt ihr? Soll Ray J wieder ins Haus gelassen werden? Stimmt ab!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Soll Ray J eine zweite Chance im CBB-Haus erhalten?
480
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de