Anzeige
Promiflash Logo
500 Männer in 7 Jahren: Irre Sex-Gerüchte um George Michael!Getty ImagesZur Bildergalerie

500 Männer in 7 Jahren: Irre Sex-Gerüchte um George Michael!

11. Jan. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

George Michael (✝53) hat das Leben immer in vollen Zügen genossen. Wie sehr, kommt jetzt kurz nach seinem Tod immer mehr an die Öffentlichkeit. Hier ein weiteres verrücktes Gerücht über den Wham!-Sänger: Er soll zu Lebzeiten mit Hunderten von Männern geschlafen haben!

Das wurde vom "Good Morning Britain"-Moderator Piers Morgan (51) im Daily Star ausgeplaudert. Demnach habe George vor ihm und Freunden zugegeben, mit 500 Männern in sieben Jahren geschlafen zu haben. "George hat uns so sehr zum Lachen gebracht mit seiner Offenheit und seiner schockierenden Ehrlichkeit. Aber er kicherte nur und meinte: 'Ich hab entschieden, alles offen zu legen, dann können mich Leute auch nicht damit erpressen'", soll der 53-Jährige dazu gesagt haben.

Bei einer Dinnerparty in London habe der Sänger diesen intimen Einblick mit dem Briten geteilt. Wie Piers Morgan angibt, habe er vor seinem Tod in gutem Kontakt mit dem "Wake Me Up Before You Go Go"-Interpreten gestanden. Mehr Promiabschiede des letzten Jahres könnt ihr euch in unserem Video ansehen.

George Michael in London, 2007Getty Images
George Michael in London, 2007
Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015Getty Images
Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015
George Michael in Perth, 2010Getty Images
George Michael in Perth, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de