Promiflash Logo
Verona Pooth lüftet Geheimnis: Darum wird Sex ab 40 besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth lüftet Geheimnis: Darum wird Sex ab 40 besser!

11. Jan. 2017, 14:32 - Promiflash Redaktion

Mit den Jahren kommt das Selbstbewusstsein? Verona Pooth (48) ist sich sicher: Erst ab einer gewissen Reife wird man glücklicher und zufriedener mit sich selbst. In einem Interview verriet die Unternehmerin nun, wie sich das neu gewonnene Körpergefühl und das Alter auf das Liebesleben auswirken!

"Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat", erklärte Verona in einem Gespräch mit der Gala. Den ausführlichen Grund lieferte die Moderatorin gleich mit: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß jetzt, wo ich stehe und wer ich bin. Wenn mich jetzt jemand kritisiert, interessiert mich das gar nicht", erklärte die 48-Jährige. Dass sie sich wohl in ihrem Body fühlt, beweist Verona gern mit sexy Bildern von ihren Kurven, die sie auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihren Fans teilt.

Verona sehe sogar einen Wandel in der Wahrnehmung der Frauen über 40, da Männer wieder starke Charaktere suchen: "Ich sehe immer häufiger erfolgreiche Männer, die keine 20-Jährige neben sich sitzen haben, sondern eine coole 40- oder 45-Jährige. Weil sie sagen: 'Die kann was, die hat was zu erzählen, die stellt etwas dar.'" Ehemann Franjo (47) weiß die Qualitäten seiner selbstbewussten und attraktiven Liebsten sicher zu schätzen! Das Paar ist bereits seit 2004 glücklich miteinander verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne.

Wie heiß Verona im Bikini aussieht, könnt ihr euch im Video anschauen.

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, ModeratorinGetty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de