Ein verführerisches Bild facht die Liebesgerüchte um Selena Gomez (24) und Sänger The Weeknd (26) weiter an! Denn das neueste Foto von Selena im knappen Höschen bringt nicht nur ihre Fans ins Schwitzen: Der Fotograf des Bildes verlinkte The Weeknd mit einem vieldeutigen Kommentar unter dem Schnappschuss.

Nach Selenas monatelanger Social-Media-Abstinenz ist die Instagram-Königin heißer denn je wieder präsent – wenn auch nicht auf ihrem eigenen Account. Der Starfotograf Mert Alas postete ein Spiegel-Selfie, auf dem Selena neben ihm im goldenen Tanga und nur mit einem weißen Tuch vor der Brust zu sehen ist. In den Kommentaren markierte er The Weeknd und setzte ein Herzchen dazu, wie Daily Mail in einem Screenshot festhielt.

Doch Selenas verruchte Rückansicht dürfte nicht nur für Jubelstürme gesorgt haben. Die Ex-Freundin ihres potenziellen Lovers, Model Bella Hadid (20), folgt dem Fotografen des heißen Fotos nämlich ebenfalls auf Instagram. Bella kann anscheinend machen, was sie will, sie wird Selena gerade einfach nicht los. Dabei versucht das Model alles, um ihre Liebesnachfolgerin nicht mehr auf der Startseite der Foto-App sehen zu müssen. Sie entfolgte der Sängerin, nachdem Knutschfotos von Sel und The Weeknd aufgetaucht waren. Nur einen Tag nach ihrem radikalen Social-Media-Schnitt dürfte Bella nun dennoch Selenas fast nackten Po unfreiwillig gesehen haben.

Offenbar kann Bella ihrem Verflossenen auch nach fast drei Monaten nicht so einfach entkommen: Schließlich traf das Model bei seinem ersten Victoria's Secret-Catwalk in Paris ebenfalls auf seinen Ex-Freund, der dort live sang. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
David Livingston / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New York 2017
Getty Images / Dimitros Kambouris
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New York 2017
Bella Hadid und The Weeknd bei einer Gala des Metropolitan Museum of Art
Dimitrios Kambouris / Getty
Bella Hadid und The Weeknd bei einer Gala des Metropolitan Museum of Art


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de