Promiflash Logo
Wilder DSDS-Ritt: Shirin David besteigt sexy KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilder DSDS-Ritt: Shirin David besteigt sexy Kandidaten

14. Jan. 2017, 20:49 - Promiflash Redaktion

In der neuesten DSDS-Folge ging es wild zu! Es traten nicht nur gewohnt verrückte Kandidaten vor die Jury um Dieter Bohlen (62) und Co. – es wurde auch im wahrsten Sinne des Wortes turbulent: YouTube-Star Shirin David (21) sorgte für einen Sturm an Fan-Kommentaren, als sie auf Cowboy Darcy durchs Studio ritt.

Ist das noch jugendfrei? Darcy Junio Gratt aus Ludesch wollte die Jury im Cowboy-Look überzeugen. Und vor allem bei Shirin gelang ihm das augenscheinlich. Die Jurorin ließ sich sofort zu einem wilden Ritt auf dem Rücken des Möchtegernsängers hinreißen und hatte dabei sichtlich Spaß. Ob er damit schon einen Bonus bei der hübschen Beauty-Queen hatte? Die Meinungen zu seiner Darbietung von Michel Telos "Nossa Nossa" waren unter der DSDS-Jury jedenfalls verhalten, doch Darcy schaffte es dennoch in den Recall.

Die Twitter-User kommentierten den wilden Ritt von Shirin jedenfalls fleißig. "Shirins Live-Porno", "Ich heule vor lachen" oder "Rettet ein Pferd, reitet auf einem Cowboy", ist unter den Tweets zum Beispiel zu lesen. Ob der heiße Cowboy Shirin auch im Recall zu einem Ritt einlädt?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de