Promiflash Logo
Mehr Sex! Mehr Babys? Ryan Reynolds sieht es sportlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Sex! Mehr Babys? Ryan Reynolds sieht es sportlich

15. Jan. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Sie gehören zu den Traumpaaren Hollywoods! Das bewiesen Ryan Reynolds (40) und Ehefrau Blake Lively (29) einmal mehr auf dem roten Teppich der 74. Golden Globe Awards. Die zwei tauschten verträumte Blicke aus, als wären sie frisch verliebt. Sie sind einfach ein tolles Team – als Liebespaar und als Eltern. Jetzt hat Ryan verraten, wie er das Familienglück weiter ankurbeln möchte.

Das Hollywood-Duo hat bereits zwei gemeinsame Kinder. Doch gegen weitere hat der 40-Jährige nichts einzuwenden. Denn Kinderplanung beudeute für ihn auch, seinen ehelichen Pflichten nachzukommen – sprich viele schöne Schäferstündchen mit Frau Blake. "Ich weiß nicht, ob wir mehr Kinder haben werden. Wir werden aber definitiv mehr Sex haben! Mal sehen, was danach passiert", erklärte der Familienvater spitzbübisch im Interview mit Entertainment Tonight. Wahre Liebe hat einfach so wunderschöne, romantische Momente!

Erst vor etwa drei Monaten wurden der Kanadier und die "Café Society"-Darstellerin Eltern ihrer zweiten Tochter Ines. Natürlich braucht es für weiteren Nachwuchs noch etwas Zeit. Doch die beiden haben sicher auch beim gemeinsamen "Matratzensport" viel Spaß!

Welche Promis im letzten Jahr auch Eltern wurden, das seht ihr im folgenden Clip:

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de