Promiflash Logo
Sex sells: Sarah Joelle mit Glücks-Body zur DschungelprüfungFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex sells: Sarah Joelle mit Glücks-Body zur Dschungelprüfung

16. Jan. 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelprüfungs-Outfit für Sarah Joelle Jahnel (27) steht! Sie präsentierte den Zuschauern und Bewohnern des Dschungelcamps erstmalig ihren sogenannten Glücks-Body. Glücklich dürften bei dem knappen Kleidungsstück vor allem ihre männlichen Fans gewesen sein. Wird sie deshalb nun öfter in die Dschungelprüfung gewählt?

"Soll ich meinen Glücks-Body anziehen?" Diese Frage stellte Sarah Joelle ihren Mitcampern, bevor es zur Prüfung ging. Und natürlich zeigt sie sich den Millionen Zuschauern im sexy Outfit. Bei der Auswahl des heißen Fummels hatte sie Unterstützung von einer absoluten Fachfrau: "Den habe ich mit Micaela zusammen ausgesucht." Micaela Schäfer (33) hat ihrer Freundin schon im Vorfeld geraten, ihre Reize im Dschungel zu präsentieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Mit Erfolg?

Ungewünschter oder auch gewünschter Nebeneffekt der transparenten Unterwäsche könnten möglicherweise weitere Anrufe der Zuschauer und somit mehr Teilnahmen an Dschungelprüfungen sein. Zumindest Glück hat der Body ihr ja an Tag vier gebracht. Zusammen mit ihren Teamkollegen Marc Terenzi (38) und Markus Majowski (52) konnte sie vier Sterne ergattern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wie gefällt euch Sarah Joelles Glücks-Body?
324
755


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de