So einen Promi hat das Dschungelcamp in den elf Staffeln wohl noch nicht gesehen. Kaum ein Busch-Star hat so viele Zwänge und Probleme, wie TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47). Doch nicht nur sie leidet unter ihren ständigen Attacken – nun streiken auch immer mehr Mitcamper!

Im Team "Snake Rock" liegen die Nerven blank. Der Grund: Hanka Rackwitz! Die sächsische Camperin bringt ihre Kollegen um den Verstand – mit kuriosen Situationen und nervigem Verhalten. Da findet selbst Florian Wess (36) klare Worte, nennt sie "Full-Time-Psychopath 24/7". Jens Büchner (47) verfällt beim Gedanken an Hanka sogar in Selbstmitleid, summt auf seiner Pritsche vielleicht schon seinen nächsten Malle-Hit: "Ich bin eine arme Sau!" Und tatsächlich ist die Stimmung im Team "Base Camp" deutlich entspannter – das vermutet zumindest der beliebte Auswanderer und scheint auch den Grund zu kennen: "Die Stimmung in dem anderen Camp ist wahrscheinlich besser, weil Hanka sie nicht runterzieht" Oha!

Und selbst Kader sieht der anstehenden Dschungelprüfung aus einem bestimmten Grund recht positiv entgegen: "Hanka ist nicht dabei, es kann ja nur besser werden!" DER endgültige Beweis, dass Hanka wirklich alle zur Weißglut bringt ist aber wohl, dass sich selbst Ruhepol Thomas Häßler (50) einbringt. Als Hanka ihrer Mitstreiterin Kader "wertvolle" Tipps für die anstehende Challenge geben will, reicht es auch dem Fußball-Weltmeister: "Lass die doch mal in Ruhe, die muss doch erst mal selbst damit fertig werden."

Wie lange halten es die Camper mit dieser Hanka noch aus? Und wie lange hält es Hanka mit sich selbst im Busch noch aus? Denn selbst sie gesteht sich nach den hitzigen Streitgesprächen ein: "Mir geht meine Stimme zum Teil selber auf den Geist" – na endlich ist man sich im Team "Snake Rock" mal einig...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wie lange hält es Hanka noch im Dschungel aus?1855 Stimmen
1378
Sie zieht es durch, bis sie rausgewählt wird
477
Sie wird das Camp bald freiwillig verlassen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de