Schäferstündchen am Lagerfeuer? Nach den ersten Tagen im Dschungelcamp knistert es schon ganz schön heftig zwischen den prominenten Kandidaten. Besonders zwischen Gina-Lisa Lohfink (30) und Honey (34) scheint die Chemie zu stimmen. Ob Gina-Lisa das Camp tatsächlich zur Sexhöhle machen würde, hat ihr Ex-Freund Yüksel (47) Promiflash verraten.

Im Interview mit Promiflash ist sich der ehemalige Manager des Models sicher: Es wird keine intime Action mit Gina-Lisa geben. "Also vor der Kamera geht sie sehr weit. Aber jetzt im Dschungel, da ist sie gut beraten von ihrem Manager. Sex wird sie da auf keinen Fall haben, definitiv nicht", glaubt Yüksel. Bei einer anderen Kandidatin könnte sich das der Modedesigner allerdings schon vorstellen: "Wenn im Dschungel jemand Sex haben würde, würde ich auf die Sarah Joelle Jahnel tippen, wenn ich ehrlich bin."

Diese Prognose überrascht sicher keinen der "Ich bin ein Star"-Zuschauer, denn gerade an Tag 4 präsentierte sich das Erotiksternchen wieder einmal sehr zeigefreudig. Allerdings müsste sich da auch noch der richtige männliche Camp-Kollege finden...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink bei den Echos 2016Ralf Succo/WENN.com
Gina-Lisa Lohfink bei den Echos 2016
Yüksel D., ModelagentFacebook / Yüksel D Frankfurt
Yüksel D., Modelagent
Marc Terenzi, Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski im Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Marc Terenzi, Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski im Dschungelcamp 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de