Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Szenen mit Ben Affleck: Sienna Miller musste nur lachen!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Szenen mit Ben Affleck: Sienna Miller musste nur lachen!

17. Jan. 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Lachen bei Sex-Szenen mit Ben Affleck (44)? Für ihren neuen Film "Live by Night" stand Sienna Miller (35) mit dem 44-Jährigen vor der Kamera. Die Herausforderung dabei: Der Dreh der Liebesszenen soll unfassbare neun Stunden gedauert und Sienna einen heftigen Lachanfall beschert haben!

Im Gespräch mit E! News verriet Sienna, wie der Dreh der intimen Szenen mit Ben für sie war: "Es war urkomisch. Ben und ich sind wie Bruder und Schwester, Gott sein Dank, so gab es keine Verlegenheit. Es gab nur eine Menge dummes Gekicher", plauderte die blonde Schönheit aus. Als sie im Drehbuch gelesen habe, wie viele Sex-Szenen geplant sind, habe sie das fast aus dem Konzept gebracht: "Ich dachte mir: 'Das ist ein ganzer Tag voll mit Liebesszenen! Wie geht das?' Klar, dass mir nach neun Stunden vor Lachen die Tränen übers Gesicht liefen!"

Neun Stunden im Bett mit einem der beliebtesten Hollywood-Hotties – für manche Damen sicherlich ein Traum. Für Sienna mit das Amüsanteste, was sie je getan hat: "Ich dachte nur: 'Niemand kann das tun, was du tust – eine Marathon-Liebes-Szene!'" Auch Ben nahm es mit Humor: "Als Sienna lachte sagte ich zu ihr: 'Lachen ist nicht wirklich die Reaktion, die ich erwartet habe' und sie sagte: 'Wie lang kannst du noch? Du bist Superman!'" Scheint, als hätten die beiden sehr viel Spaß miteinander gehabt!

Am 2. Februar kommt Bens neuer Gangster-Streifen "Live by Night" in die deutschen Kinos. Dann können sich die Fans von der Dynamik des Leinwandpaares überzeugen. Schaut euch hier schon mal den Trailer an:

Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de