Promiflash Logo
Sekretärin im Büro: Kader hat tatsächlich 'nen richtigen JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Sekretärin im Büro: Kader hat tatsächlich 'nen richtigen Job

18. Jan. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Von wegen Z-Prominenz! Reality-TV-Sternchen Kader Loth (44) offenbart während eines ernsten Gesprächs am Lagerfeuer, dass sie einen ganz normalen Alltagsjob hat. Sie weiß, wie schnell man auch mit einem bekannten Namen aus den Medien verschwinden kann, und hat sich ein zweites Standbein aufgebaut. Kader arbeitet als Sekretärin in einem Büro!

Jens Büchner (47) und Marc Terenzi (38) quetschen Kader über ihre Vergangenheit aus. "Irgendwie musst du ja in diese Schublade gepasst haben, dass du jetzt mit uns hier bist", stellt Malle-Jens fest, was Kader bestätigt. "Ich habe nur Scheiße gebaut", sagt sie, glaubt aber nicht, dass sie durch ihre Teilnahme bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! plötzlich weltberühmt wird.

Dann gesteht sie, was wohl kein Zuschauer dem zierlichen TV-Gesicht zugetraut hätte. "Ich habe mein normales Leben. Ich arbeite jeden Tag in einem Büro. Ich bin da Sekretärin", erzählt sie den Männern, die das nicht so recht glauben wollen. Ist sie nicht mal Model gewesen? "Ich habe nie richtig gemodelt", entgegnet sie. "Ich drehe ab und zu, wenn ich engagiert werde. Aber ich habe mein zweites Standbein, und das tut auch gut, dass ich nicht darauf angewiesen bin."

Denn Kader Loth weiß, wie das Business funktioniert. "Ich bin realistisch. In einem Jahr sind wir alle weg", prophezeit sie. "Diese Phasen habe ich schon hinter mir. Wo keine Anfragen reinkamen. Ruhige Phasen in meinem Leben." Als Jens seine Überzeugung äußert, dass ein bekannter Name wie Kader Loth immer eine Stelle findet, kann die nur lachen. "Was denn? Toilette putzen? Normale Leute stellen dich nicht ein. Das muss einem bewusst sein. Wir sind auch nicht mehr 20. Ich kann nicht mehr ständig meine Titten in die Kamera halten." Was denkt ihr? Ist das eine realistische Einschätzung? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Was denkt ihr? Ist Kader realistisch?
4482
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de