Am Mittwoch wurden bereits zum 43. Mal die People's Choice Awards in Los Angeles verliehen. Unter den glücklichen Preisträgerinnen waren auch Jennifer Lopez (47) und Blake Lively (29). Und einen Award hätten sie auch für ihre Outfits verdient – die beiden Beautys setzten auf einen sexy Glamour-Look. Bei anderen Stars ging das Styling am Abend aber eher schief...

Jennifer und Blake konnten mit der unschlagbaren Kombi aus edlem Schwarz, etwas Transparenz und glamourösem Glitter einfach nichts falsch machen. Beide setzten auf völlig unterschiedliche Schnitte – und beide legten einen umwerfenden Auftritt hin. J.Los Dress war total körperbetont, Blakes Kleid megakurz und mit trendigen Fransen versehen. Der Abend hatte allerdings auch den einen oder anderen Outfit-Fail zu bieten. Gwen Stefanis (47) Rüschen-Entwurf mit Netzstrumpfhose war, milde gesagt, ziemlich gewagt. Und Schauspielerin Jamie Chung (33) sah beinahe so aus, als hätte sie sich eine Gardine oder die Häkeldecke ihrer Großmutter umgehangen. Die Girlband Fifth Harmony schockte dann im Lack- und Leder-Look.

Auch wenn beide wunderschön aussahen: Hat euch Jennifers oder Blakes Kleid besser gefallen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Jamie Chung, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Chung, Schauspielerin
Fifth Harmony im Dezember 2014
Getty Images
Fifth Harmony im Dezember 2014
J.Lo oder Blake: Welches Kleid hat euch besser gefallen?198 Stimmen
89
Jennifer sah unschlagbar gut aus!
109
Ich finde, Blake hat die bessere Wahl getroffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de