Vor fast neun Jahren rief Jasmin ihren YouTube-Channel "madametamtam" ins Leben. Mittlerweile hat sie über 150.000 Abonnenten, die regelmäßig mit neuem Content versorgt werden wollen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat sich die Vloggerin schon so manches Mal die Nächte um die Ohren geschlagen – frisch sieht sie aber dennoch immer aus. Wie sie das macht, hat sie Promiflash jetzt verraten.

Bei der Beauty & Fashion Lounge ließ sich die 25-Jährige vom Kosmetik-Label ALCINA für die Berlin Fashion Week verschönern. Für Promiflash der perfekte Anlass, um Jasmin nach ihrem Frische-Geheimnis zu fragen: "Ich glaube, das wäre Concealer. Einfach weil der alles retuschiert, die Nächte, die man gearbeitet hat, oder wenn man einfach ein bisschen müde aussieht. Das ist für mich ein absolutes Must-Have."

Wichtig ist der YouTuberin aber vor allem, trotz Schminke natürlich auszusehen. "Ich habe eigentlich immer sehr sehr natürliches Make-up, wenn überhaupt. Wenn man mich auf Snapchat kennt, dann weiß man auch: Ich bin meistens eigentlich ungeschminkt", erklärte sie Promiflash weiter.

madametamtam nach einer Beauty-Behandlung vom Kosmetik-Label "ALCINA"Instagram / madametamtaaam
madametamtam nach einer Beauty-Behandlung vom Kosmetik-Label "ALCINA"
madametamtamInstagram / madametamtaaam
madametamtam
madametamtamInstagram / madametamtaaam
madametamtam
Trotz YouTube-Stress: So behält madametamtam ihren Glow!Instagram / madametamtaaam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de