Ist es bald so weit? Zwischen den Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) alias Honey sprühen die Funken. Die verliebten Blicke der beiden sorgen seit Tagen für Mutmaßungen: Steht der erste Live-Sex im australischen Busch kurz bevor? Was Honeys Papa Willi von einem Schäferstündchen im Dschungel halten würde, hat er Promiflash vor dem Abflug seines Sohnes verraten.

"Ich muss mir die Damen erst einmal anschauen, vorher gebe ich kein Urteil ab", scherzt Papa Willi Kühn im Interview mit Promiflash am Frankfurter Flughafen. Sollte sein Sohn tatsächlich intime Einblicke gewähren, würde er ganz nach dem Motto "Da müssen wir durch" reagieren. "Na, er ist ja alt genug. Er ist jetzt 34 Jahre alt, da sollte man das als Eltern schon hinnehmen können", so Honeys Vater weiter.

Doch würde Gina-Lisa auch so weit gehen? Gibt es tatsächlich eine heiße Dschungelromanze? Gina-Lisas Ex-Freund Yüksel ist sich sicher: Seine Verflossene wird keinen Sex im Dschungelcamp haben. Dieser Höhepunkt bleibt den Dschungel-Fans seiner Meinung nach wohl leider verwehrt... Mehr News dazu gibt es im Clip.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink und Alexander Keen im Dschungelcamp 2017RTL
Gina-Lisa Lohfink und Alexander Keen im Dschungelcamp 2017
Alexander Keen im Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Alexander Keen im Dschungelcamp 2017
Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017
Witzig! Honeys Papa scherzt über Dschungel-Sex seines SohnesWENN.com / RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de