Yoga-Model und Busenwunder Jordan Carver (30) verrät nicht viel über ihr Baby. Bekannt ist nur, dass sie einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat und dass sie während der Schwangerschaft bombastisch aussah. Der Vater und der Name des Kindes bleiben geheim. Doch zum Glück veröffentlicht Yoga-Jordan aber trotzdem eine Kleinigkeit: Das erste Baby-Bild ist da!

Winzig klein und supersüß ist der Kleine, wie er sich an Mamas Brust schmiegt. "Ich liebe dich, mein Sohn. Du bist mein ein und alles", schreibt das Fitness-Model auf Instagram. Und ihre Fans zeigen sich sofort begeistert. "Herzlichen Glückwunsch, Jordan! Er ist genauso hübsch wie du", schreibt ein User. "Das ist der beste Job der Welt, Mutter zu sein", kommentiert ein anderer. Aber natürlich sind auch ihre Anhänger sehr neugierig und fragen nach dem Namen des kleinen Rackers.

Bis sie diesen verrät, kann es aber noch dauern. Zwar veröffentlicht die 30-Jährige häufig Fotos ihres sexy Bodys, aber ihr Privatleben bleibt weiterhin mysteriös. Wie findet ihr es, dass sie den Namen nicht preisgeben möchte? Macht mit bei der Abstimmung.

Bei ihr könnte es bald auch so weit sein:

Jordan Carver mit Baby-BauchInstagram / jocalife
Jordan Carver mit Baby-Bauch
Jordan Carver mit Baby-BauchInstagram / jocalife
Jordan Carver mit Baby-Bauch
Yoga-Jordan CarverInstagram / jocalife
Yoga-Jordan Carver
Wie findet ihr es, dass Yoga-Jordan den Baby-Namen nicht preisgeben möchte?445 Stimmen
121
Schade! Ich hätte den Namen gern gewusst.
324
Total okay! Ist ihr Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de