Promiflash Logo
Nächster Diss vom Wess: Wieder ist Sarah Joelle sein Opfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Diss vom Wess: Wieder ist Sarah Joelle sein Opfer!

20. Jan. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Florian Wess (36) hat sich im Dschungel ganz schön was vorgenommen! Nicht nur auf die Dschungelkrone hat er es abgesehen. Offensichtlich hat er auch das eine oder andere Hühnchen mit seinen Mitcampern zu rupfen! Vor allem auf Sarah Joelle Jahnel (27) scheint er sich eingeschossen zu haben. Schon wieder lästert er über die Nacktschnecke, mit der er einfach so gar nichts anfangen kann!

"Ich traue ihr nicht", lässt der Jungdesigner verlauten. "Wie sie sich bewegt. Das ist nicht echt!" Auslöser der Läster-Attacke sind die sexy Dancemoves, die Sarah Joelle ihren Camp-Kollegen vorführt. Auch die Auswahl ihrer nicht ganz blickdichten Dschungelklamotten stößt dem BFF von Gina-Lisa Lohfink (30) sauer auf. "Sie kleidet sich ein bisschen anders. Spielt mit den Waffen einer Frau. Es muss natürlich jeder wissen, wie er damit umgeht", vertraut er Kader Loth (44) an. Als die ihn darauf hinweist, dass vor den TV-Geräten entschieden wird, ob Sarah Joelle im Camp bleibt oder nicht, stimmt Florian sichtlich bedrückt zu. "Die Zuschauer sind die Entscheider."

Florian hält die ehemalige DSDS-Teilnehmerin für unecht. "Was mir bei Sarah Joelle auffällt: Sie ist aufgesetzt. Wie sie sich hinsetzt und mit dem Arsch wackelt. Wir sind hier nicht, um wie ein Mannequin rumzurennen. Diese kleinen Sachen zeigen mir einfach, dass sie genau weiß, was sie tut. Ich glaube, sie ist eine Person, wenn es hart auf hart kommt, dass sie es ausnutzt", klagt er. Was denkt ihr? Hat Florian mit seiner Einschätzung recht? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Ist Sarah Joelle falsch?
2014
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de