Promiflash Logo
Alles aus wegen Sex-Tape? Micaelas Felix überdenkt VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus wegen Sex-Tape? Micaelas Felix überdenkt Verlobung

21. Jan. 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

Seit nun einem Jahr sind Micaela Schäfer (33) und ihr Freund Felix Steiner (32) ein Paar. Total happy und mega verliebt kennt man die beiden – eigentlich. Doch das Nackt-Video von Micaela und Sarah Joelle Jahnel (27), das in dieser Woche online ging, ist für ihren Liebsten wohl ein absolutes No-Go. Er wusste nichts von dem heißen Clip und denkt nun offenbar ganz konkret über die Konsequenzen nach!

Eigentlich müsste man meinen, dass Felix Steiner nichts schocken kann. Schließlich weiß der Geschäftsmann ja, dass er mit Deutschlands bekanntester Nacktschnecke zusammen ist. Doch das Sex-Tape, das die beiden Freundinnen kurz vor Sarahs Einzug in das Dschungelcamp gedreht haben, scheint selbst ihn umgehauen zu haben. In einem Interview mit RTL zeigt sich Felix empört – und überdenkt sogar die Beziehung zu "La Mica": "Ich hab ja vorher angekündigt, dass ich ihr nach ihrer Ankunft einen Antrag mache. Wenn ich aber jetzt sehe, was Sarah mit Micaela im Bett macht, muss ich mir das noch mal überlegen." Oha, platzt jetzt Micas großer Wunsch von der Traumhochzeit?

Fakt ist wohl: Wenn die Nacktschnecke in der Heimat ankommt, wird sie ihrem Liebsten wohl erst mal Rede und Antwort stehen müssen. Und da wohl vorerst nicht auf die Frage: Willst du mich heiraten?

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de