Promiflash Logo
"Bin geschockt": Micaela fassungslos über Sarah-Joelle-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bin geschockt": Micaela fassungslos über Sarah-Joelle-Aus!

21. Jan. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch zehn! Am Freitagabend musste Sarah Joelle Jahnel (27) als zweite Kandidatin das Dschungelcamp verlassen. Aufgrund der schlechten Ergebnisse in Abstimmungen kommt das nicht ganz überraschend – für Sarahs Australien-Begleiterin Micaela Schäfer (33) ist der frühe Ausstieg dennoch ein regelrechter Schock!

"Ich bin natürlich geschockt", erzählt die Nacktschnecke gegenüber Promiflash. Aber Micaela hatte sehr wohl Vorahnungen: "Ich hatte ein schlechtes Gefühl, weil die Umfragewerte so schlecht waren, aber da kann man sich ja auch oft täuschen." Geht es nach der 33-Jährigen, hätte Sarah es eigentlich verdient, länger im Busch-Lager zu verweilen: "Weil ich finde, Sarah hat einfach super performt. Sie hat die Nippelquote angehoben, sie sah gut aus, sexy aus, hat über niemanden gelästert, hat die Prüfungen gut gemacht und durchgezogen." Trotzdem: Sarah Joelle hat es nicht einmal unter die Top 10 geschafft!

Und so geschockt Micaela auch ist, steht für sie eines fest: "Also, sie kann auf jeden Fall als stolze Verliererin aus dem Camp gehen und ich hoffe natürlich auch, dass sie eine gute Verliererin ist. Aber das wird sie sein." Jetzt gibt es für die beiden eben noch ein paar BFF-Tage im Luxushotel – auch nicht übel...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de