Während ihrer Zeit im Dschungel war Sarah Joelle Jahnel (27) dem Botox-Buschcamper Florian Wess (36) ein ziemlicher Dorn im Auge. Hinter vorgehaltener Hand lästerte der It-Boy über die Sängerin, ihr Verhalten sei absolut kalkuliert. Immer wieder nahm er seine Mit-Buschler zur Seite, um vor Sarah zu warnen. Von den abfälligen Einschätzungen hatte die bisher nichts mitbekommen. Seit ihrem gestrigen Rauswurf kennt die Ex-DSDS-Kandidatin allerdings jedes Detail. Im Promiflash-Interview lässt Sarah jetzt keinen Zweifel daran, was sie von dem Läster-Boy hält.

"Pass‘ ja auf. Seit heute Morgen ist die total strange drauf. Sei vorsichtig", versuchte der 36-Jährige, seine Mitstreiterin Kader Loth (44) zu warnen. Sarah verhielte sich aufgesetzt, lästerte er und schob noch hinterher: "Wie sie sich hinsetzt und mit dem Arsch wackelt! Wir sind hier nicht, um wie ein Mannequin rumzurennen." Zu solchen Aussagen hat die talentierte Nacktschnecke nach ihrem Camp-Aus ein klare Meinung: "Der braucht einfach Schlagzeilen! Genau das kriegt der jetzt ja: Ein paar Schlagzeilen durch mich. Armer Junge, sitzt in seiner Hängematte und kommt nicht klar", wettert sie im Gespräch mit Promiflash.

Der Musikerin scheinen die Sticheleien wenig auszumachen. Sie sagt: "Man schießt sich damit ins eigene Bein, wenn man es nötig hat, über andere zu lästern und denen dann aber ins Gesicht lächelt." In der gestrigen Show lieferte sich Sarah Joelle ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Honey (34). Nach Fräulein Menke (56), ist Sarah die Zweite, die aus dem Camp gebeten wurde.

Was Läster-Florian wohl zu Sarah heißem Film mit BFF Micaela Schäfer (33) sagen würde?

Kader Loth, Sarah Joelle Jahnel und Florian WessRTL
Kader Loth, Sarah Joelle Jahnel und Florian Wess
Sarah Joelle Jahnel, SängerinIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de