Promiflash Logo
Sarah Joelles frühes Dschungel-Aus: Ist das Sex-Tape schuld?Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelles frühes Dschungel-Aus: Ist das Sex-Tape schuld?

21. Jan. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Es war die große Überraschung des Dschungels, als Sarah Joelle Jahnel (27) als zweite Camperin rausgewählt wurde. Auch IBES-Begleitung Micaela Schäfer (33) konnte es nicht fassen. Aber woran lag der verfrühte Abgang der süßen Nacktschnecke? Doch nicht etwa an dem Sex-Video, das sie mit Mica rausbrachte?

Kam es vielleicht nicht so gut an, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin so viel nackte Haut zeigte? Dabei brachte ihr der Glücksbody doch tatsächlich einen Erfolg in der Dschungelprüfung. Und Freundin Micaela hatte ihr ja auch geraten, ihren Körper zu zeigen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Doch dann kam das Video von Sarah und ihrer Begleiterin raus, das die beiden fummelnd im Hotelbett zeigte. Der heiße Clip hätte auch die Chancen des Reality-TV-Sternchens erhöhen können, am Ende die Dschungelkrone zu tragen. Doch vielleicht ist die Idee auch nach hinten losgegangen. Zu viel gewollte PR?

Für Micaela Schäfer könnte das Fummelfilmchen nun auch schlimme Folgen haben. Denn ihr Freund Felix Steiner (32) gibt zu, seinen geplanten Hochzeitsantrag doch noch überdenken zu wollen. Was glaubt ihr, hat das Sex-Video Sarahs Dschungel-Aus bewirkt? Stimmt unten mit ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Und hier könnt ihr sehen, wer vielleicht als nächstes fliegen wird:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Glaubt ihr, das Fummel-Video hat Sarah Joelles Dschungel-Aus bewirkt?
1889
1013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de