Anzeige
Promiflash Logo
Mystery-Mann: Jetzt knutscht Bella Hadid ihn auch noch fastGetty ImagesZur Bildergalerie

Mystery-Mann: Jetzt knutscht Bella Hadid ihn auch noch fast

24. Jan. 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Flotter Dreier? Bella Hadid (20) und Kendall Jenner (21) sind gute Freundinnen, die zwecks Modeljobs gemeinsam um die Welt jetten. Doch geht ihre Freundschaft wirklich so weit, dass sie sich nun auch den Mann teilen? Genau diese Frage wirft nun ein provokantes Social-Media-Pic auf, das die zwei Beautys in intimer Pose mit einem Herren zeigt, bei dem es sich übrigens um Bellas Mystery-Mann handelt, mit dem sie gerade erst für Schlagzeilen sorgte...

Was für ein Glückspilz! Denn der attraktive, wenngleich auch etwas ältere Mann, darf sich gleich mit zwei Model-Schönheiten vergnügen. Während sich Kendall Jenner fest in seine Arme kuschelt, scheint Bella Hadid im Begriff zu sein, ihm einen Kuss zu geben. Der Mann, der diesen heißen Augenblick genießen durfte, ist derselbe Herr, der in Paris Arm in Arm mit Gigi Hadids (21) jüngerer Schwester und Neu-Single Bella gesichtet wurde. Der postete jetzt nicht nur das sexy Fast-Knutsch-Pic, sondern enthüllte damit zugleich seine Identität: Es ist Givenchy-Designer Riccardo Tisci (42)!

Für dieses Label liefen Kendall und Bella dieser Tage über den Catwalk. Offenbar hatten sie auch hinter den Kulissen jede Menge Spaß mit dem Creative Director. Fand Riccardo Tisci scheinbar auch, unter seinen Dreier-Instagram-Post schrieb er: "Eine Party-Nacht mit meinen zwei sexy Vögeln, heißes Sandwich." Diese Givenchy-Aftershowparty hatte es also wirklich in sich!

Warum Bella Hadid zuletzt richtig schlecht gelaunt war, erfahrt ihr im Clip:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de