Promiflash Logo
Warum so schüchtern? Rocco Stark löscht Popo-NacktbildFrederic Kern / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Warum so schüchtern? Rocco Stark löscht Popo-Nacktbild

24. Jan. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

"Na, hallöchen Muskelpopöchen!" Das dachten wohl die wenigen Glücklichen, die in genau der Minute bei Instagram online waren, als Rocco Stark (30) ein sexy Schwarzweiß-Pic von sich teilte – und dann sofort wieder löschte.

"Alter, ich bekomme Muskeln am Arsch", war unter dem Foto zu lesen, auf dem der Schauspieler vor einem Spiegel steht und mit dem Finger auf sein (k)nackiges Hinterteil deutet. Bekleidet war er dabei lediglich mit einer Uhr. Schnell sammelte er zahlreiche Likes. Warum also löschte der Papa der kleinen Amelia (3) den Schnappschuss wieder?

Hatte sich jemand sein Handy geschnappt und ihm mit dem Post einen Streich gespielt, oder verlor er kurz nach dem Online-Gehen des heißen Pics doch den Mumm? Schüchtern ist er ja eigentlich nicht, der Rocco. Er postet ständig halbnackte Aufnahmen, die seine deutlich sichtbaren Trainingserfolge – und mehr – dokumentieren sollen.

Seine Muskel kommen übrigens bei den Ladies ziemlich gut an. Wie gut, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de