Huch, wie sieht die denn aus! Köln 50667-Lady Dana Teodosic überrascht plötzlich mit Glatze! Die lange dunkle Wallemähne ist dem Rasierer zum Opfer gefallen. Doch was hat die temperamentvolle Mannheimerin mit den vielen Piercings zu diesem radikalen Schritt veranlasst?

Fans der beliebten Reality-Soap werden wohl schon ahnen, was der Grund für die Kahlrasur sein könnte. Für ihre große Liebe Nico zog die Nagel-Designerin nach Köln, nur um ihn dann gleich am ersten Tag in der neuen Stadt mit einer Anderen im Bett zu erwischen. Nun soll endgültig Schluss sein. Und diese Entscheidung will Dana mit einer optischen Veränderung manifestieren: "Ich muss jetzt einen neuen Lebensabschnitt finden und da ist die Frisur das Allererste, die müssen jetzt einfach ab, danach gehen wir shoppen und Party machen, damit ich Nico aus meinem Kopf bekomme – und dann verbrenne ich seine Sachen."

Gesagt, getan! Friseurin Sam muss ran und BFF Michelle steht Dana zur Seite. Das komplette Szenario gibt's heute bei "Köln 50667" um 18:00 Uhr bei RTL II zu sehen.

Dana, Köln 50667Köln 50667, RTL II
Dana, Köln 50667
"Köln 50667"-Dana mit GlatzeRTL II
"Köln 50667"-Dana mit Glatze
Wie gefällt euch Danas neue Frisur?2129 Stimmen
1369
Wow, steht ihr super!
760
Vorher hat sie mir besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de