Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye: Ein Sex-Coach soll ihre Ehe retten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye: Ein Sex-Coach soll ihre Ehe retten!

26. Jan. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (36) – die Frau, die durch ein Sextape berühmt wurde – hat keine Lust mehr, mit ihrem Mann Kanye West (39) zu schlafen! Der Grund: Das Paar steckt in einer echten Krise. Mit einer Sexualtherapie wollen die beiden jetzt ihre Ehe retten.

Für Kimye waren es schwere Zeiten – während er im November einen mentalen Zusammenbruch erlitt, muss sie den Raubüberfall in Paris verarbeiten. Die Folge: Die Ehe der beiden leidet. Kanye braucht seine Frau jetzt mehr denn je – geistig, aber auch körperlich. Doch Kim scheint noch mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. "Kim hat momentan keinen Sex mit Kanye und er beschwert sich konstant darüber, dass sie nicht mehr zärtlich zu ihm ist", verriet eine Quelle Radar Online.

Mit Hilfe eines Sexualtherapeuten will das Paar nun allen Trennungsgerüchten trotzen und versuchen, sich wieder näherzukommen, wie OK! Weekly berichtet. Doch ist das wirklich der richtige Weg? Stimmt in der Umfrage ab.

In der Vergangenheit "vergaß" Kim gerne mal ihre Unterwäsche. Seht im Video, dass sie in der Hinsicht schon wieder ganz die Alte ist.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr, bekommen Kim und Kanye ihre Probleme SO in den Griff?
667
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de