Promiflash Logo
Mega sexy Strand-Pic: Ist Verona Pooth ernsthaft schon 48?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega sexy Strand-Pic: Ist Verona Pooth ernsthaft schon 48?

27. Jan. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Wow, da könnte man ja richtig neidisch werden. Selbst mit 48 Jahren kann sich Verona Pooth immer noch im sexy Leoparden-Badeanzug sehen lassen. Keine Spur von typischen Alterserscheinungen. Die Werbe-Ikone sieht einfach umwerfend aus auf ihrem neuesten Urlaubsfoto.

Die Zweifachmama präsentierte ihren Traumkörper vor einer Traumkulisse. Verona urlaubt gerade in Dubai. Weißer Sandstrand, türkisblaues Meer und direkt am Meeresufer rekelt sich die dunkelhaarige Schönheit. Verona blickt lasziv in die Kamera, zeigt einen knallroten Schmollmund – noch sexier geht nicht! Für alle Daheimgebliebenen hinterließ sie auf ihrem Instagram-Account Urlaubsgrüße: "1000 Küsschen. Auf vielfachen Wunsch: Ein Foto von heute am Strand in Dubai (...)."

Von nichts kommt aber auch nichts. Für ihre super Figur braucht die Beauty eine Menge Disziplin, denn ohne Sport und eine gesunde Ernährung würde auch sie nicht so toll aussehen. "Ich liebe es, mich zu bewegen. Besonders das Glücksgefühl nach einem guten Workout ist großartig", verriet Verona 2014 in einem Interview. So viel Spaß kann also Sport und ein gesunder Lifestyle machen.

Im Video seht ihr, wo Verona in diesem Jahr auch schon Urlaub machte.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Was meint ihr – sieht Verona mit ihren 48 Jahren nicht umwerfend aus?
816
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de