Wow, da könnte man ja richtig neidisch werden. Selbst mit 48 Jahren kann sich Verona Pooth immer noch im sexy Leoparden-Badeanzug sehen lassen. Keine Spur von typischen Alterserscheinungen. Die Werbe-Ikone sieht einfach umwerfend aus auf ihrem neuesten Urlaubsfoto.

Die Zweifachmama präsentierte ihren Traumkörper vor einer Traumkulisse. Verona urlaubt gerade in Dubai. Weißer Sandstrand, türkisblaues Meer und direkt am Meeresufer rekelt sich die dunkelhaarige Schönheit. Verona blickt lasziv in die Kamera, zeigt einen knallroten Schmollmund – noch sexier geht nicht! Für alle Daheimgebliebenen hinterließ sie auf ihrem Instagram-Account Urlaubsgrüße: "1000 Küsschen. Auf vielfachen Wunsch: Ein Foto von heute am Strand in Dubai (...)."

Von nichts kommt aber auch nichts. Für ihre super Figur braucht die Beauty eine Menge Disziplin, denn ohne Sport und eine gesunde Ernährung würde auch sie nicht so toll aussehen. "Ich liebe es, mich zu bewegen. Besonders das Glücksgefühl nach einem guten Workout ist großartig", verriet Verona 2014 in einem Interview. So viel Spaß kann also Sport und ein gesunder Lifestyle machen.

Im Video seht ihr, wo Verona in diesem Jahr auch schon Urlaub machte.

Verona Pooth bei der Verleihung der Goldenen Kamera
Oliver Hardt / Freier Fotograf
Verona Pooth bei der Verleihung der Goldenen Kamera
Verona und Franjo Pooth
Oliver Hardt / Freier Fotograf
Verona und Franjo Pooth
Caroline Beil und Philipp Sattler im Juli 2018
Getty Images
Caroline Beil und Philipp Sattler im Juli 2018
Was meint ihr – sieht Verona mit ihren 48 Jahren nicht umwerfend aus?1010 Stimmen
816
Ja, absolut. So würde ich auch gerne aussehen.
194
Nein, das ist zu viel des Guten und nicht ihrem Alter entsprechend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de