Ist sie es oder ist sie es nicht? Das fragten sich kürzlich viele Fans von Beauty Pixie Lott (26)! Die Sängerin hatte auf einer Gala ein um die Taille herum hautenges Kleid getragen. Fans wollen darin einen Babybauch erkannt haben – und prompt wurde in den sozialen Medien wild darüber spekuliert.

Bei den National Television Awards in London hatte der Megastar einen glamourösen Auftritt in einem langen schwarzen Abendkleid hingelegt. Doch alle schauten nur auf eines: ihren Bauch! Pixie hatte einen Moment lang ihre Hand in die Nähe ihrer Bauchgegend gehalten und geschmunzelt. Anscheinend löste diese Geste die Schwangerschafts-Gerüchte in der Social-Media-Gemeinde aus. Der Musikerin wurde der ganze Internet-Wirbel aber offenbar zu bunt! Kurz darauf ließ die hübsche Blondine über ihren Pressesprecher verkünden: Sie sei "definitiv NICHT schwanger"!

Ob und wann die 26-Jährige mit ihrem Verlobten, Gravity-Sänger Oliver Cheshire (28), ein Baby bekommt, wird sie ihre Fans nach diesem Trubel sicherlich rechtzeitig wissen lassen. Im November vergangenen Jahres hatten die beiden Turteltauben angekündigt, dass sie heiraten werden.

Welche Schönheit definitiv schwanger ist, seht ihr im Clip.

Sängerin Pixie Lott bei den National Television Awards in LondonJames M Warren/SilverHub
Sängerin Pixie Lott bei den National Television Awards in London
Oliver Cheshire und Pixie Lott in LondonInstagram / pixielott
Oliver Cheshire und Pixie Lott in London
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie LottAndreas Rentz / Staff (Getty)
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de