Wie schön man mit Zwillingen schwanger sein kann, lässt sich an Alessandra Meyer-Wölden (33) beobachten! Die Ex von Oliver Pocher (38) genießt offensichtlich alle Vorzüge, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. In ihrem neuesten Post sieht die Dreifach-Mama superglücklich aus.

"Ich genieße jede einzelne Minute der Schwangerschaft! Ich nehme alles auf und fühle mich so gesegnet", schrieb die 33-Jährige zu einem Bild auf Facebook. Darauf zu sehen: Superlässig mit Sonnenbrille und ganz in schwarz gekleidet, steht Alessandra mit XXL-Babykugel an einem Yachthafen auf einem steinernen Steg und hält sich mit einer Hand an einem Holzpfosten fest. In der anderen Hand hält die künftige Fünfach-Mami einen roten Smoothie.

Wer das Herz der Schmuckdesignerin erobert hat und zum zweiten Mal zur Mutter von Zwillingen macht, hat Alessandra bisher nicht verraten. Nur den Namen ihres Liebsten gab sie bekannt: Martin soll er heißen. Die beiden gaben sich 2015 das Ja-Wort. Mit ihrem Ex Oliver hat das Model bereits drei gemeinsame Kinder. Was meint ihr? Steht Alessandra ihre riesige Babykugel? Stimmt im Voting ab.

Was die Fans von Alessandras Style halten, seht ihr im Clip.

Alessandra Meyer-Wölden bei einem Brunch auf der Berlin Fashion WeekB. Cool / Splash News
Alessandra Meyer-Wölden bei einem Brunch auf der Berlin Fashion Week
Alessandra Meyer-Wölden im AbendkleidInstagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden im Abendkleid
Alessandra Meyer-Wölden hochschwanger im Januar 2017Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden hochschwanger im Januar 2017
Steht Alessandra ihre XXL-Babykugel?966 Stimmen
921
Ja, der Babybauch steht ihr ausgezeichnet!
45
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de