Seit mehr als fünf Jahren flimmert die Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme und hat inzwischen absoluten Kultstatus erreicht. Besonders die ständig wechselnden Charaktere schaffen es immer wieder aufs Neue die Zuschauer zu begeistern. Doch nicht nur vor der Kamera passiert so einiges bei "Berlin - Tag & Nacht" – besonders zwei Damen machen auch privat zusammen die Hauptstadt unsicher.

Seit einigen Tagen verdreht Tänzerin Ginger dem Serien-Urgestein Joe Möller bei BTN den Kopf. Auch im wahren Leben ist die sexy Blondine von Beruf Pole-Tänzerin. Auf ihrem Instagram-Account postet die Tattooliebhaberin, die den Künstlernamen Cherry Rebelle trägt, ein Foto mit einer ihr anscheinend sehr vertrauten Dame – und diese ist den Zuschauern gar nicht so fremd. Mit keiner geringeren als Ex-BTN-Star Julia Jasmin Rühle (aka JJ Sexy) posiert die schöne Tänzerin Arm in Arm auf ihrem aktuellen Schnappschuss, welches sie mit einem Herz-Emoji betitelt. Und das ist nicht das einzige gemeinsame Instagram-Pic der schönen Grazien. Des Öfteren scheinen die beiden Zeit miteinander zu verbringen.

Cherrys Follower sind begeistert von der Beauty-Freundschaft. "Die Schönsten sind zusammen" und "Ich bin ein riesiger Fan von euch", sind nur zwei der durchweg positiven Kommentare. Kein Wunder, denn bei dem Anblick der vertrauten Fotos wird eins auf jeden Fall deutlich: Diese beiden Ladys scheinen sich auch hinter der Kamera blendend zu verstehen.

Ob ein ehemaliges BTN-Gesicht demnächst zurück zur Serie kommt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

JJ Sexy und Cherry Rebelle (BTN-Darstellerinnen)Instagram / cherryrebelle____
JJ Sexy und Cherry Rebelle (BTN-Darstellerinnen)
Cherry Rebelle und JJ Sexy (BTN-Darstellerinnen)Instagram / cherryrebelle____
Cherry Rebelle und JJ Sexy (BTN-Darstellerinnen)
JJ Sexy und Cherry Rebelle (BTN-Darstellerinnen)Instagram / cherryrebelle____
JJ Sexy und Cherry Rebelle (BTN-Darstellerinnen)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de