Viele Jahre hat Frank Buschmann (52) mit seinen Kommentaren bei Schlag den Star und Schlag den Raab für eine Menge Lacher gesorgt und sich so in das Herz der Zuschauer moderiert. Sein Wechsel zu RTL sorgte für viele traurige Fans. Nun wurde sein Nachfolger bekannt gegeben: Elmar Paulke (46) wird der neue Kommentator der Shows!

Den aufmerksamen ProSieben-Guckern dürfte die Stimme bekannt vorkommen: Elmar moderierte bereits im Januar die große "Promi-Darts-WM" und überzeugte mit seinem Wissen über den Pfeil-Sport. Kein Wunder, denn der diplomierte Sportwissenschaftler kommentiert bereits seit über einem Jahrzehnt die Darts-Übertragungen bei Sport1, wie Dwdl berichtete.

Auf seine neue Herausforderung freue sich der Autor zweier Bücher bereits: "Zwei siegeshungrige Prominente, die sich vor den Augen der Nation duellieren, dabei an ihre Grenzen gehen, immer wieder über sich hinaus wachsen und für Überraschungen sorgen, versprechen beste Unterhaltung am Samstagabend", zeigte sich Elmar erfreut über seinen zukünftigen Arbeitsplatz.

Am 18. Februar kehrt "Schlag den Star" zurück ins Fernsehen. Dann können sich die Zuschauer auf die erste Folge mit Elmar freuen.

Frank Buschmann bei der RTL-Show "Gottschalk & Jauch gegen Alle" in Köln 2016Thomas Burg / Actionpress
Frank Buschmann bei der RTL-Show "Gottschalk & Jauch gegen Alle" in Köln 2016
Elmar Paulke bei der NDR Talkshow in Hamburg 2016Hein Hartmann / Future Image / Actionpress
Elmar Paulke bei der NDR Talkshow in Hamburg 2016
Elmar Paulke bei der NDR Talkshow in Hamburg 2016Schultz-Coulon/WENN.com
Elmar Paulke bei der NDR Talkshow in Hamburg 2016
Seid ihr traurig, dass Buschi geht?432 Stimmen
290
Ja, total – er ist der Beste!
142
Der Neue wird das auch gut machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de