Nach ihrer langen Babypause ist Cascada-Frontfrau Natalie Horler (35) wieder zurück im Musikgeschäft! Die Sängerin brachte jetzt ihren brandneuen Musik-Track "Run" heraus.

Die Musikwelt hat die schöne Blondine wieder! Seit dem 27. Januar ist die Single erhältlich. Natalie meldet sich mit poppig-elektronischen Klängen zurück. Während ihrer Auszeit vom Showbusiness hat sich die frischgebackene Mama anscheinend auch ein paar Gedanken gemacht: Der Song fragt nach dem Sinn des Lebens, der Sehnsucht nach einem glücklichen Neuanfang: "Was tun wir hier? Das Leben jagt uns in die falsche Richtung – bis wir rennen, im Rausch der Liebe, die wir lieber erleben möchten", trällert die 34-Jährige in dem Song.

Die Fans sind von dem musikalischen Comeback begeistert. "Ich kann es kaum erwarten" oder "Ja, na endlich", schreiben die Follower zum Track. Cascada hatte lange nichts von sich hören lassen. 2013 hatte die Musikband mit ihrer Teilnahme beim Eurovision Song Contest nur den 21. Platz belegt. Umso schöner, wenn es jetzt mit frischen Schwung an den Neustart geht. Eure Meinung ist gefragt! Wie findet ihr das "Cascada"-Comeback? Stimmt im Voting darüber ab.

Welcher Weltstar derzeit eine musikalische Auszeit plant, seht ihr im Clip.

Natalie Horler, SängerinInstagram / cascada_official
Natalie Horler, Sängerin
Natalie Horler beim Finale des "Eurovision Song Contest 2013"SmallMedia/All over Press / AOP
Natalie Horler beim Finale des "Eurovision Song Contest 2013"
Wie findet ihr das musikalische Comeback der Band "Cascada"?699 Stimmen
499
Ich freue mich riesig darüber! Ich bin ein großer Fan der Band.
200
Für mich ist das nichts! Das ist nicht meine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de