Was ist da denn passiert? Sophia Wollersheim (29) achtet stets auf ihr gut gepflegtes Äußeres. Mit immer weiteren Besuchen beim Beauty-Doc versucht sie sogar, sich noch schöner und perfekter zu machen. Doch jetzt zeigte sich die ehemalige Dschungel-Prinzessin mal von ihrer weniger hübschen Seite.

Verschwommen, ungeschminkt oder mit komischen Grimassen – sexy Selfies schießen ist auch für Profi Sophia nicht ganz einfach. Auf Facebook veröffentlichte sie kürzlich ihre peinlichsten Selfies: "Das sind meine absoluten Foto-Pannen. Aus Versehen ausgelöst. Ich finde, das sollte ich mit euch teilen." Schön ist der Anblick nicht, aber eines beweist die Blondine damit: Sie kann sehr gut über sich selbst lachen.

Auch ihre Fans honorierten das mit Likes und positiven Kommentaren: "Eine schöne Frau kann nichts entstellen" oder " Du bleibst einfach geil. Egal, ob es deiner Meinung nach Pannen sind." Viele schickten Sophia sogar eigene Pics und unterstützten sie in ihrer Ehrlichkeit.

Als ehemalige Kandidatin verfolgte Sophia auch in diesem Jahr das Dschungelcamp. Welche Kandidatin ihre Unterstützung hatte, erfahrt ihr im Video.

Sophia Wollersheim im Madame Tussauds Berlin 2016Klaus Werner / Future Image / Actionpress
Sophia Wollersheim im Madame Tussauds Berlin 2016
Sophia Wollersheim, DJaneFacebook / Sophia Wollersheim, DJane
Sophia Wollersheim, DJane
Sophia Wollersheim im Dschungelcamp 2016RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim im Dschungelcamp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de