Ein Mann, 22 Frauen – am Mittwoch geht Der Bachelor endlich in die siebte Runde. Der begehrte Junggeselle in diesem Jahr: Model Sebastian Pannek (30)! Doch wem wird der attraktive Rosenkavalier seine letzte Rose überlassen? Auf diese hofft besonders Musical-Sternchen Julia Anna Friess (27), die mit dem Bachelor am liebsten direkt ein Eis schlecken würde!

Name: Julia Anna Friess
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Regensburg
Beruf: Musicaldarstellerin, Fitnesstrainerin & Model
Erinnert uns an: Daniela Buchholz

Ist Sebastian Julias Romeo? Die quirlige Musical-Darstellerin aus Regensburg freut sich schon total auf das romantische Abenteuer in Miami! Und im besten Fall fliegt die 27-Jährige auch nicht allein nach Hause. Spannend wird es mit Sebastian und den 21 Konkurrentinnen auf jeden Fall: "Ich denke, von Zickenkrieg bis Dreamdate wird alles dabei sein", erzählt sie im Gespräch mit RTL. Sollte der Bachelor genau so gerne Eiscreme und Theater mögen, hat er bei Julia auf jeden Fall schon gewonnen. Ob Sebastian dieser süßen Versuchung widerstehen kann?

Hier noch einmal die wichtigsten Infos:


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Sucht Sebastian wirklich die große Liebe? Das erfahrt ihr im Video:

Wie weit es die Regensburgerin im Kampf um den Bachelor bringt, zeigt sich ab dem 1. Februar um 20.15 Uhr auf RTL. Denn dann steht bei dem Privatsender wieder alles im Zeichen der Liebe!

"Bachelor"-Kandidatin Julia Anna Friess am Miami BeachRTL / Marie Schmidt
"Bachelor"-Kandidatin Julia Anna Friess am Miami Beach
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017RTL/Tom Clark
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017
Julia Anna FriessRTL / Marie Schmidt
Julia Anna Friess
Was denkt ihr: Bringt Julia F. das Herz des Bachelors zum Schmelzen?295 Stimmen
183
Ja, sie ist eine total Süße.
112
Ich denke nicht, die Konkurrenz ist eindeutig zu stark.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de