Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla: So sexy kann ein Sport-Verbot sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: So sexy kann ein Sport-Verbot sein!

31. Jan. 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Immer noch Sportverbot für Sophia Thomalla (27)! Was für viele nach purer Erholung klingt, ist für die Moderatorin eine Qual. Nach ihrer Brustverkleinerung darf die Sportfanatikerin nämlich nur leichte Yogaübungen machen. Doch Sophia wäre nicht Sophia, wenn sie nicht auch daraus einen heißen Zeitvertreib machen würde.

Im sexy Outfit aus schwarzem Slip und passendem Sport-BH von Nike macht die 27-Jährige nach ihrem Eingriff eine Runde Yoga und präsentiert sich ihren Follower in der Position des "Yoga Baums". Dabei sieht die Blondine wirklich umwerfend gut aus. Ihr ernster Blick macht jedoch schnell klar: So richtig Spaß macht die seichte Übung der Sportskanone nicht. "Das ist das Einzige, was ich an Sport machen darf. Super.", kommentiert Sophia ihren Instagram-Schnappschuss.

Auf ihren sozialen Netzwerken macht sich die Moderatorin immer wieder Luft, denn mit dem Sportverbot nach ihrer Brust-OP kann sie sich anscheinend einfach nicht anfreunden. Erst kürzlich schrieb Sophia mit einem Augenzwinkern: "Selfie-Sport. Wenigstens irgendein Sport. Immerhin." Mehr Neuigkeiten zum Thema gibt es im Clip.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de