Promiflash Logo
Sex vor der Kamera!? So weit geht Bachelor Sebastian PannekGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex vor der Kamera!? So weit geht Bachelor Sebastian Pannek

1. Feb. 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Ab Mittwochabend werden wieder 22 Ladys im TV um die Gunst des neuen Bachelors buhlen. Dass Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) in Anbetracht dieser heißen Frauenschar bei den Dreharbeiten ins Schwitzen geriet, ist alles andere als verwunderlich. Doch wie intim wurde er mit den sich duellierenden Damen in Miami wirklich?

"Wenn die romantische Stimmung da war oder ich Gefühle für die Person hatte, dann ist es auch zum Kuss gekommen”, verriet Sebastian im Radio-Interview bei 104.6 RTL. In solchen Situationen habe sich der leidenschaftliche Sportler nicht zurückgehalten. Auf die Frage, ob es dabei auch zum Äußersten kam, hielt er sich relativ bedeckt: "Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber natürlich haben wir irgendwo auch Grenzen gesetzt."

An die ständige Präsenz der Kameras habe sich der begehrte Junggeselle allerdings sehr schnell gewöhnt: "Klar hat man immer noch etwas im Hinterkopf und weiß, was passiert, und dass man Teil einer Fernsehsendung ist. Aber ich habe nie gedacht, jetzt haut endlich ab." Die volle Konzentration habe ausschließlich den hübschen Anwärterinnen auf die Rose gegolten. "Ich hatte immer nur Gedanken für die Person, die mir gegenübersaß, und mich dann auch immer komplett auf sie eingelassen", gab Sebastian den perfekten Gentleman.

Was meint ihr? Wird der diesjährige Bachelor auch so viele Küsse wie "Der Knutschelor" Leonard Freier (31) verteilen? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Wie das erste Zusammentreffen mit den Kandidatinnen verlief, seht ihr im Clip:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wird Sebastian auch so viele Küsse wie Leonard verteilen?
2177
885


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de