Ab Mittwochabend werden wieder 22 Ladys im TV um die Gunst des neuen Bachelors buhlen. Dass Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) in Anbetracht dieser heißen Frauenschar bei den Dreharbeiten ins Schwitzen geriet, ist alles andere als verwunderlich. Doch wie intim wurde er mit den sich duellierenden Damen in Miami wirklich?

Was meint ihr? Wird der diesjährige Bachelor auch so viele Küsse wie "Der Knutschelor" Leonard Freier (31) verteilen? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Wie das erste Zusammentreffen mit den Kandidatinnen verlief, seht ihr im Clip:

"Wenn die romantische Stimmung da war oder ich Gefühle für die Person hatte, dann ist es auch zum Kuss gekommen”, verriet Sebastian im Radio-Interview bei 104.6 RTL. In solchen Situationen habe sich der leidenschaftliche Sportler nicht zurückgehalten. Auf die Frage, ob es dabei auch zum Äußersten kam, hielt er sich relativ bedeckt: "Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber natürlich haben wir irgendwo auch Grenzen gesetzt."

An die ständige Präsenz der Kameras habe sich der begehrte Junggeselle allerdings sehr schnell gewöhnt: "Klar hat man immer noch etwas im Hinterkopf und weiß, was passiert, und dass man Teil einer Fernsehsendung ist. Aber ich habe nie gedacht, jetzt haut endlich ab." Die volle Konzentration habe ausschließlich den hübschen Anwärterinnen auf die Rose gegolten. "Ich hatte immer nur Gedanken für die Person, die mir gegenübersaß, und mich dann auch immer komplett auf sie eingelassen", gab Sebastian den perfekten Gentleman.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek, MännermodelInstagram / Sebastian.Pannek
Sebastian Pannek, Männermodel
Sebastian Pannek, "Der Bachelor"RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, "Der Bachelor"
Sebastian Pannek, ModelRTL
Sebastian Pannek, Model
Wird Sebastian auch so viele Küsse wie Leonard verteilen?3062 Stimmen
2177
Klar, als Bachelor muss man alles mitnehmen!
885
Nein, ich schätze ihn da einfach anders ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de