Dass der liebenswerte 2 Broke Girls-Kassierer Earl schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird in der Serie mehr als deutlich. Schließlich muss der Oldie grade wegen seines unbekannten, aber fortgeschrittenen Alters so einige Späße über sich ergehen lassen. Das Geheimnis um das wahre Alter von Earl-Darsteller Garrett Morris wurde jetzt allerdings von seinem Serien-Co-Star gelüftet.

Mit einem rührenden Post gratulierte "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings (30) dem Schauspieler zum 80. Geburtstag! In der Serie übernimmt Earl die Vaterfigur für Kats Rolle Max Black. Auch im echten Leben sind die zwei ein Herz und eine Seele. Das zeigen auch die liebevollen B-Day-Grüße der Schauspielerin auf Instagram: "Ich liebe diesen Mann so sehr. Freudentränen beim Feiern seines 80. Geburtstags!"

Mit 80 Jahren kann Garrett auf ein turbulentes Leben als Comedian zurückschauen: Das Urgestein gehörte 1975 zum originalen Cast der Kult-Show "Saturday Night Live", die bis heute – allerdings mit neuer Besetzung – ihre Fans begeistert. In "2 Broke Girls" spielt er an der Seite von Kat und Beth Behrs (31) den charmanten aber leicht senilen Earl, der den beiden abgebrannten Ladies mit Rat und Tat zur Seite steht.

Aufregendes Comeback für alle Girl-Power-Serien Fans! Was Alexis Bledel (35) über eine mögliche, neue Gilmore Girls-Staffel weiß, erfahrt ihr im Video!

Garrett Morris, Schauspielerkatdenningsss
Garrett Morris, Schauspieler
Beth Behrs und Kat Dennings in "2 Broke Girls"ActionPress/Everett Collection
Beth Behrs und Kat Dennings in "2 Broke Girls"
Der Cast von 2 Broke Girls bei den People's Choice Awards 2012Frazer Harrison / Getty Images
Der Cast von 2 Broke Girls bei den People's Choice Awards 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de